![]() |
Zitat:
Schon klar... aber er hätt sich ja auch DJ Baloon oder DJ Mental Madness nennen können! :D |
Zitat:
da hätte ich schon längst probleme mitn stevie :D :D Zitat:
stimmt aber auch nicht ich sonne mich nicht im licht der anderen, hab ich auch nicht nötig :) da hätte ich mich schon längst DJ Cosmic Gate nennen können *gg*: es gibt sogar 3 mit mir (was ich so weis) *gg* aber mich schreibt man so DJ Sub- Zero gut dann die schnell erklärung :D wegen einer Figur: ![]() |
Zitat:
im prinzip eh egal, veröffentlichen kannst mit dem namen halt nix - da peckst dich dumm und dämlích mit den patenten... egal, auch ob der geänderten schreibweise.. so - ich check jetzt @ home.. lg |
@ sub- zero: das pic geht nicht.
|
hotlinking nennt man sowas! und ist sehr sehr böse! :D
das pic hat er gepostet: ![]() |
na nix mit polo prolo @ sub-zero :P
nur weil ich so heiß bin ich noch lang keiner ; ) wird wohl steve guess werden, aber das wird erst relevant wenn man sich meine mixes auch (ohne ohrenkrebs *gg*) anhören kann =D bin aber fleißig am üben (: |
Zitat:
muss mich da eh noch erkundigen wie was wann wo, weil einer es gibt ja die 2 andere auch noch, einer ist im Hip Hop bereich und der andere im Elektrobereich (soviel ich weis),... aber vorraussichtlich geplant das ich was veröffentliche hab ich eh noch nicht :) :) :) und wenn nehm ich halt ein DJ Pseudonym und Release Pseudo :) ist auch auch nicht die welt :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:22 Uhr. |