![]() |
Zitat:
ah okay! ... naja hätt mich eh gwundert, wenn keiner die nummer nehmen würd :) mir taugts auch seeeeeeeeeehr, sowohl text, als auch der track ansich - ohrwurm :D |
Zitat:
alles klar, ist angekommen :) - von dir kommts wenigstens namentlich und von herzen! |
Nachdem ich die Auswirkungen von Bernis Bewertungen kenne, muss ich mal loswerden, dass ich die Compilation suuuuper finde. :D :D
Jetzt mal im ernst, es sind ja lässige Tracks drauf, und die "Anti-Krocha-Bewegung" gibt es auch nur in Wien. In den Bundesländern ist man wesentlich liberaler und dort wartet man auch auf solche Produkte. |
Is die Hymne von den Vamummten nicht eine Verorschung? ;)
Hab übrigens grad vorher eine Werbung im Fernsehn über die CD gesehn |
Zitat:
Die Anti-Krocha Bewegung wird früher oder später auf ganz Ö übergreifen, schätz ich... zuerst der Trend, danach der Hass :p |
Mag sein, bis Mitte Juli soll es noch Trend sein, dann ist es mir egal :)
|
Zitat:
|
Nein, aufgrund der enormen Nachfrage geht Krocha.at ab Juni 1 1/2 Monate auf Tour durch die Bundesländer, powered by NOKIA.
Musikalisch wird es aber nicht so schlimm, wie einige gleich wieder schreien werden. Kriz van Dale, MC Chris Antonio und meine Wenigkeit werden schon dafür sorgen, dass der Sound und die Party passt. Bezüglich Krocha-Traxx weiß ioh genauso viel/wenig, wie alle anderen hier (außer Berni). Bin ja nur Tracklieferant gewesen. |
aber schon alle 3 im ultimativen Krocha-Outfit ?
|
Nö, sicher nicht !!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr. |