![]() |
jo aber in der art is so ein aufbau kein muss, das is bei dir dann wohl eher intuition und try&error prinzip :o
|
Zitat:
Mir ist schon klar das man von track zu track andere einstellungen vornimmt. Ich meinte ja nur das mit evt. mit dem Kompressor behilflich sein könntest. Ok, ist ja auch egal. Wird ja kein release. (als anfänger und unbekannter producer hat man ja chancen gleich 0) |
Und welchen der zahllosen Kompressoren verwendest Du ?
|
Mein Klangverbesserer heißt Stefan Berndorfer... :D All in one wonder... ;)
|
Zitat:
also div. free compressoren (mit denen ich überhaupt nicht zurecht komme) danach hab ich einen gebrauchten waves C1 gekauf. Ist eigentlich eh ein guter compressor. (besser gesgt teuer) Edit: "und beim t-racks hätt ich profigeräte. comp eq limiter/maximizer usw." der satz währe doch eher für den anderen Thread, sry |
Zitat:
würde mich allerdings auch interessieren =) (nicht, dass meine Tracks schon masteringwürdig wären... rein interessenhalber) |
Die neuen Preise stehen noch nicht fest, weil ich das ganze vielleicht auch über eine Onlineplattform machen werde.
Mal sehen. So zwischen 35 und 45 Euro. |
Zitat:
oh, naja, ich denk mal, du wirst von mir noch hören :D |
Zitat:
sehr guter Preis bei der Qualität, da komm ich glaub ich auch mal drauf zurück =) reicht einem zum Mastern wirklich das fertige File oder war das jetzt nur zu Testzwecken? Dachte immer da wird jede Spur einzeln optimiert oder lieg ich da ganz falsch und passiert das schon beim mischen? |
WAVE-File und gut is....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr. |