dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   kRoChA-pArTääää in der LuGnEr-CiTääää (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=24208)

reini 18. April 2008 16:54

Zitat:

Zitat von Dj Synex
ye lets see ... kann dem trend nichts abgewinnen ... aber ja mitlerweile isses mir auch schon wurscht

Same here.
Solangs keine Neonkappal und Vokuhilas haben sinds mir egal. Gefällt mir auf jeden Fall besser als die Emo Szene

silenced 18. April 2008 22:17

also Tokio Hotel hat mit Emos jetz aba echt mal garnix zu tun.. -.-

reini 18. April 2008 22:23

Zitat:

Zitat von silenced
also Tokio Hotel hat mit Emos jetz aba echt mal garnix zu tun.. -.-

Ich gebs zu, in der Szene kenn ich mich nicht aus. Aber als aussenstehender und mit meinem Laienwissen assoziere ich Tokio Hotel mit Emo. Vor allem der Kleidungsstil(des Leadsängers) und die Texte(zB.: "Bitte spring nicht")

Warum hat deiner Meinung nach Tokio Hotel nichts mit den Emos zu tun?(soll jetzt keine "herausfordernde" Frage sein, ich weiß es wirklich nicht!)

Berni 19. April 2008 15:15

Zitat:

Zitat von reini
Ich gebs zu, in der Szene kenn ich mich nicht aus.

Stimmt anscheinend.

Aber: Das hier ist der Event-Thread, kein Diskussions-Platz.

SaiKos 19. April 2008 18:02

hm.... Krocha Party in der Lugner City, oder Deadmau5 im Partyhouse...ich kann mich einfach nicht entscheiden.......:hihi:

Dj Synex 19. April 2008 18:05

od. eine eigene krocha party im partyhouse bei deadmau5 machen? :hihi:

aqualoop 19. April 2008 18:52

jetzt werden schon postings, die der wahrheit entsprechen, einfach gelöscht! so hat es vor einigen jahrzehnten auch mal begonnen :rolleyes:

reini 19. April 2008 18:57

Naja mit dem Nazi-Regime würde ich es nicht vergleichen.

Wo in der Lugner City ist die Party? Dort wo die Hardstyle Night war?

Berni 19. April 2008 19:05

Zitat:

Zitat von aqualoop
jetzt werden schon postings, die der wahrheit entsprechen, einfach gelöscht! so hat es vor einigen jahrzehnten auch mal begonnen :rolleyes:

Poste DEINE WAHRHEIT in Threads, wo sie thematisch passen ...
Und sag nicht, das sei kleinlich: Schließlich war DEIN Doppelpost gleich direkt nach dem Hinweis.

aqualoop 19. April 2008 23:56

es hat thematisch gepasst, immerhin geht es hier ja wiedermal um krocha bzw. eine veranstaltung von denen oder nicht?

und da ist es sehrwohl legitim, wenn man sich kritisch dazu äußert, bin ja anscheinend nicht alleine hier mit dieser ansicht oder?

ebenfalls ist es legitim, ein paar übliche selbstbeweihräucherungsversuche einiger user anzuzweifeln. weil dann frage ich dich auch, was hat bitte der satz "mein marktwert steigt ständig" von irgendeinem provinz dj hier zu suchen?

dem dj-shop seine ambitionen für irgendwelche krocha in allen ehren, aber über irgendeinen musikalischen oder künstlerischen ansatz braucht nicht mal im ansatz gesprochen werden. von einem david guetta oder fedde le grande kann ein marktwert gesteigert werden. irgendwo sollte doch noch eine kleine zehe am boden der realität bleiben.
das einzig clevere von ihm ist, mit der dummheit der masse kohle zu scheffeln, ganz tolle leistung, dass haben tausende vor ihm auch schon praktiziert :rolleyes:

und ich finde es nicht korrekt, das ein österreichweit bekanntes und großes online portal wie dancecharts.at nur mehr als bühne für die selbstverliebtheit eines herrn dj-shop missbraucht wird! irgendwie scheint es sonst keinen mehr hier zu geben...keine mods, keine admins. dieses forum verkommt zu einer one-man show, zu einer ganz üblen noch dazu!
DAS gehört an dieser stelle mal gesagt ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.