![]() |
@ joaquin phunk:
ich hab keine hp von deiner nummer gefunden, aber ich glaub kaum, dass das die ist, ich glaub das ist eher was älteres. die les djinns ist auch cool aber nicht die gesuchte... die gesuchte nr. war.. wie soll ich sagen gegliederter irgentwie. ein aufbau mit einer typischen (electro) house bassline, bei der nach und nach der satte gitarrensound dazukam, der dem gitarrensound von "keep on rising" sehr ähnelt. danach kam dann noch die stimme dazu und ich glaub gesungen wurde englisch... @ tarantula: jep das ist wie lotto-spielen :D danke an alle beteiligten, ich geb die hoffnung nicht auf :D:D:D |
dann is halt a Banjo ... :D
|
ja stimmt das is so eine zupfgitarre glaub ich...
nein es war schon ein etwas satterer gitarrensound, aber keine e-gitarre |
weiter tipps ...
Plastic Funk - Irresistible Richard Durand - Sunhump Studio Apartment feat. Ron Carroll - I'm In Love (Rasmus Faber Remix) übrigens der hammer !!! (kann aber sein dass des keine gitarre is :) |
hör da bei allen dreien keine gitarre *gg*...
aber die I'm in love ist echt geil muss ich sagen. hmm da war ein eigener gitarrenpart drinnen wo 30 sekunden lang ca nur gitarre und basslien waren und dann erst vocals dazu... danke dir trotzdem =) |
Hab mich grad durch ein paar shops durchgehört und bin dann auf diesen Track gestoßen. Da hab ich gleich an den thread denken müssen.
Lexter - Freedom To Love Hör dir mal den dabo remix an. Gitarrensound ist dabei, eine Männerstimme und es klingt Sommerlich. |
hmmm leider nein... ich weiß nicht wie ich sagen soll..
es war nicht so latino mäßig. eher ein straffer aufbau und die gitarre war etwas "stärker". ca genauso wie bei der "keep on rising". aber danke dass du daran gedacht hast =) |
ein push mit einem neuen, kleinen funken hoffnung.
hab jetzt eine hp (selbst eingesungen :D) der gitarrenmelodie hochgestellt. ist ziemlich genau die mellow aus dem track. http://www2.htlwrn.ac.at/d05071/need_help.wav bitte nichts über meine gesangskünste verlieren :D |
sorry für tripple post, aber ich kann meine freude kaum in worte fassen :D
habs per zufall gefunden heute, beim durchhören von deejay.de hp!! der gesuchte titel war: Funkerman & Raf - Rule the night (Sidney Samson Remix) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr. |