![]() |
Zitat:
man achte auf den horten Blick den die rechte macht... |
Zitat:
damit verorsch ich nur den Crisbie ;) |
Zitat:
Hmmm, nicht sehr aufschlussreich :o |
mir wurde mal erklärt....Krocha sind die aus transdanubien, sprich 21. und 22. Bezirk in Wien...und Zerlegga die ausm 23. ^^
|
Zitat:
ich fühl mich nicht verarscht, bin aber stolz auf dich :D |
Zitat:
genialst! bin schon mal nur gespannt wen die weiter so solarium geht, wie ihre haut in 3 jahren ausschaut. ob sie dan noch so lustig dreinschaut ist ja was anderes:hihi: |
um Gottes Willen.. Zerlegga? wtf?
|
nA zERLEGA SAN EINFACH DE LEID WOS MIT NEON CAPS;HOSENTRÄGER;HANDSCHUHE UND ZERISSENE JEANS UND UNTER DENN JEANS NEON LEGINS ANHABEN DES SAN ZERLEGA DES HOD NIX MID TANZEN UND FETZEN ZU TUN,,,,,,
Zitat:
Übersetzung ins Rei....... ääähm sry Hochdeutsch Der Zerleger: Personen die sich Neon Leggings anziehen und darüber zerissene Jeans mit Hosenträgern. Weiters haben sie Handschuhe an und tragen neonfarbene Kappen. Dieser Bekleidungsstil wirkt sich nicht nachhaltig aufs tanzen oder schlägern aus. Nööööööööööö. Warum denn auch:hihi: :o |
find den Thread a bissl tief --> nicht die Krocha sondern die Beiträge von manchen Usern hier. :(
|
Zitat:
naja wenn sich einige leute so präsentieren wie diese Krocha Bunnys dann muss man damit rechnen das die leute negatiev über sie reden:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr. |