![]() |
Horrornachricht von Matthias Lanzinger. Trotz aller Bemühungen des Salzburger Gefäßspezialisten Thomas Hölzenbein, der extra nach Oslo eingeflogen worden war, ist das Bein des 27-jährigen Skirennläufers nun nicht mehr zu retten. "In Folge des irreparablen Gewebeschadens ist eine Amputation unvermeidbar", übermittelte der Professor am Dienstag die traurige Nachricht.
Name verpflichtet, von diesem Arzt möchte ich bitte nicht behandelt werden. ![]() APA-PictureDesk GmbH Laimgrubengasse 10 1060 Wien:confused: |
Zitat:
hab ich mir auch gedacht, fand es nur zu "unpassend" das auch zu schreiben :p manche - wie du - scheissn sich halt nix :D |
Und was hat der Name mit seiner fachlichen Kompetenz zu tun?
|
ach breni.......... wie soll ichs sagen......... Dr. Tod wäre doch auch kein super name für einen arzt oder? ;)
|
Zitat:
Loool... zu geil! :D aber irgendwie auch sehr makaber... :( lg |
Ich glaub ihr verwechselts da was, der Hr. Dr. Hölzenbein ist erst nach der ersten/zweiten OP zum Chirurgenteam in Norwegen dazugestossen ;)
Also wars nicht er der die Erste OP durchgeführt hat Genau aufpassen bevor man sowas postet. ![]() ![]() |
wirklich arge geschichte u mir tuts leid für ihm !!!
jetz hat sich ja ein arzt gemeldet, der ihn das bein retten hätte können... nachher reden se immer :rolleyes: UND was man nicht besser machen hat können etc... echt ne schweinerei das ganze und ich hoff man lernt daraus was und macht was gegen den ollen günter hujara :rolleyes: |
grad eine überaus interessante Diskussion auf ORF1 in Sport am Sonntag über Mathias Lanzinger... u.a. mit einem explodierenden Assinger der dem FIS Direktor gscheit die Meinung ins Gsicht sagt
|
bin auch seit anfang mit dabei !
sehr intressant das ganze |
na supa... ich les das hier... schalt hin... aus... :rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr. |