![]() |
Wie schaut´s aus, gibt es Interesse für ein Gewinnspiel?
;) |
Ja warum nicht :D
|
Zitat:
das hängt vom geschäft ab und nicht von den farben. in solchen schrottläden wie saturn und co. findet man auch nichts, das neonfarben leuchtet, lass dir das gesagt sein ;) btw...wer dort einkauft, kann sowieso nicht bei klarem verstand sein :rolleyes: |
Zitat:
ALTER..... :D:D |
also bitte...wer kauft freiwillig in
ad 1) einer übermächtigen handelskette, deren gesamtes repertoire ausschließlich unter dem aspekt des kommerzes läuft, ad 2) wo man stundenlang durch gänge laufen muss, bis man eventuell das findet, was man gesucht hat, ad 3) wo von etwa 20 anhörstationen 2/3 defekt sind und an den restlichen ein paar asoziale ihre zeit totschlagen, indem sie titel fürs downloaden von cds abmalen, ad 4) das personal inkompetenter als jeder durchschnittliche oe3 hörer agiert, und ad 5) darüberhinaus stolzer besitzer des penetrantesten und schwachsinnigsten werbejingles aller zeiten ist! nein nein...wer dort kauft, muss geistig verwirrt sein oder in sonstiger form fehlgeleitet! AMEN |
somit werd ich dir in zukunft nicht mehr helfen. Denn ich selbst bin kein Freund von Onlinekäufen, außer es geht nicht anders, zb. Platten.
Also... :) |
Geh Hias, dramatisier nicht immer alles so :D
Ich geh eigentlich gern zum MM oder Saturn. Auch wenn ich nix brauch ;) @Berni: Klaro! |
Zitat:
häh? ich check gerade nicht, was du damit meinst? ich war eh noch nie mit dir online einkaufen :p |
vorhören an den stationen is doch total scheisse! wenn ich einen sampler kaufe, hör ich den erst am heimweg im auto und lass mich überraschen... boah, mich hats damals aus den socken gehauen, als ich eine FT gekauft hab und dann bei TECHNOROCKER (ROB MAYTH REMIX) gelandet bin... 100000x repeat! :D
ein erlebnis, dass ich nicht vergesse... :) bei trance compilations (ASOT und so krams) hat vorhören sowieso kein sinn, da muss ich ja 74min durchhören, um zu sagen ob gut oder schlecht :D |
und es hat dich noch mehr geschockt als du deine eigene Nummer gehört hast :D:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr. |