![]() |
denke schon das sie zum pre-sommerhit werden wird. find eigentlich nicht schade das es ein kommerz-hit werden wird, besser eine gute minimal-house nummer an die masse "geopfert" als 10 schlechte bigroom-house oder hands-up nummern gehört.
btw. nur durch solche nummern findet das genre ein größeres (finanziell potenteres) publikum. btw2. meine erste "house" nummer war call on me...kann mich noch erinnern das ich zu nem ähnlichen zeitpunkt zb. flashdance von deep dish gehasst habe....3 monate später war es eines meiner lieblingstracks, bis heute. einzelne tracks können oft ganze (musiker-)leben von grund auf verändern! |
edit: egal =)
|
minimal gehört für mich zum alternative bereich. kommerz hätte da wenns nach mir ginge nichts verloren! wäre doch schlimm wenn die ganzen ed hardykappen-d&g shirt-solarium-vokuhila-proleten in zukunft auch zu minimal myoklonien simulieren, als hätten sie eine zu große portion bse verseuchtes rindfleisch gegessen :D :eek: :freches_grinsen:
|
Hammer - werd ich sicher spielen! 8/10
|
Zitat:
nagut...man kann alles übertreiben...:hihi: meine ja nicht das minimal kommerz wird sondern das vielleicht ein paar mehr leute "draufkommen" wie man es des öfteren hier schon genannt hat. aber gut...OT ende! coole vocals, netter beat, einfach geiles teil das so oder so einschlagen wird! |
gerade auf youtube entdeckt ... da war wohl wem langweillig :D
http://de.youtube.com/watch?v=hewr34OvKg8 |
Original: Gefällt super! Richtig gute Laune irgendwie....
Scooter Remix: Heut zum ersten Mal gehört, ist im "Lass uns tanzen...." Stil, is aber gut geworden, hätt schlimmeres befürchtet.... Mal guckn.... |
Remix Picture Vinyl auf Island:
Swen Weber Remix Tube & Berger Remix Scooter Remix Stil vor Talent? Gnade vor Unheil? |
Zitat:
LOL Scooter ist einfach Kult! "We got da Remix..." Nö, Original ist ganz gut... |
also die vocals sind schon geil aber ich kann mit dem original nicht wirklich was anfangen,mal guggn was die remix platte hergibt:)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr. |