![]() |
Zitat:
muss nicht sein.... ist je nach körperaufbau/muskelaufbau auch abhängig,... ich bin 187 cm und wiege 100 kg, man sieht es mir nicht an obwohl mein ideal gewicht bei ca 85-90 kg sein sollte ;). Wenn jemand 175 cm ist und 100 kg hat, ok ist es schlimm :) Zitat:
najo das fettreiche ist da geringste Problem eher die Geschmacksverstärker ist der Teufel bei den ganzen.... um so mehr fertigprodukte du isst, um so schwerer tutst du dich später gesunde bzw. selbstgemachtes Nahrung zu essen. Da deine gesmacksnerven mehr geschmack verlangt und die, sagen wir mal Natur produkte, nicht mehr rausschmeckst und somit schmeckt dir das essen nicht mehr (wenn es selbst gemacht ist) und gfreifst dann auf die Fertigprodukte wieder zurück. und btw: Ein selbstgemachtes Schnitzel ist fettarmer als ein Fertigprodukt Schnitzl ;) und der Vorteil bei selbstgemacht, du weisst was du isst ;) |
ich hab letzte woche den halben bio supermarkt auf der landstrasse geplündert. war zwar sauteuer, aber schmeckt alles sehr gut, sehr öko halt :p
also ich bin 180 groß und hatte jetzt eben 83 kg, leicht schwankend. und das war mir einfach zu viel, denn ich hatte einen bauchansatz und sah etwas übergewichtig aus. ideal sind so 73kg und die hatte ich ja auch früher mal ;) und die will ich auch wieder erreichen |
Zitat:
SICHER NICHT! :D da musst du schon selbst das jeweilige viech grossgezogen und geschlachtet haben, damit du das wirklich weisst :D |
ich denk es mir so... auf zwang abnehmen funktioniert so oder so nicht... machs langsam, ernähre dich gesund, mach abissl Sport Fitness und dann geht alles von alleine....
Du musst nicht unbedingt jetzt auf fettiges verzichten,... wenn du täglich trainierst oder sport machst, baust du dies dann so oder so wieder ab und wenn du noch dazu gemüse und obst isst, dann passt es ;). aber BIO muss es nicht unbedingt sein, es reicht auch die Produkte vom Merkur, spar oder Billa ;) |
na nix da...bin momentan voll am ökotrip, so ne richtige furchtbare ökotrutschn:D
knäckebrot und biosojaaufstrich :D:D |
Zitat:
na haha :).... klar ich kauf ma jetzt ein schwein und lass es in meiner 73 m² wohnung ausbluten und schlachte es noch :D.... |
jetzt weißt auch, warum diese ganzen okötussis nur körner und blätter essen :D
|
Bin auch gerade dabei, bissl was für meinen Körper zu tun. Hab bei 1,75 ca. 67/68 Kilo, was mich ned stören würde, wenn da ned der Ansatz von etwas Speck am Bauch wäre :D hab jetzt mal mit laufen angefangen, bzw. jeden Tag irgendeine Form von Sport zu treiben und natürlich viel mehr auf meine Ernährung zu achten.. mal sehen, wie lange es bei mir dauert, bis sich der Erfolg einstellt.
|
ich mag auch abnehmen... moment ich geh mal die heutige checkliste durch:
[X] 1 x Briochekipferl [X] 1 x Mürbes Kipferl [X] 0,5L Milch [X] Redbull [X] 0,5L Mineralwasser [X] 0,33L Mineralwasser [X] Zwiebelrostbraten mit Kroketten und Fisolen [X] 5 Zuckerl (statt rauchen :D) [] irgendwas zwischendurch [] Abendessen (steht noch nicht fest was genau :O) [] 3-4 Bier bissl steht also noch bevor :D |
Zitat:
Während der Woche :eek: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |