![]() |
Zitat:
kann ich ma nicht vorstelln, aber gut :D |
Habts schon a Sekretärin ihr Houselovers? :D
|
Zitat:
Ok, da hat sich der erste gemeldet. Du sollst die Musik ja hören, weil du sie magst, und nicht weil sie cooler ist. Bei mir im Regal stehen alte Backstreetboys Alben neben 2 Alben von Dinosaur Jr. Klar sind Dinosaur Jr viel cooler, dennoch habe ich alle gern gehört. |
Zitat:
es wird eig. nicht und nie fad, und wirkt auf der einen seite entspnannend und auf der anderen geil durch die super musik :) ABER andere brauchen's halt nervös :freches_grinsen: |
was is denn an uk trance nervös?!
![]() |
Zitat:
das wort hab ich nur eingebracht, da es im bezug auf deinem post gepasst hat ;) ich höre ja nicht musik, um anderen zu gefallen oder sonst etwas - kann mir nicht vortsllen das es sowas gibt.. OJA, ich kanns mir vorstellen :rolleyes: ich höre musik, die MIR gefällt und die ich für MICH persönlich als "cool" empfinde ;) |
Zitat:
ja eh, die "Krocha - Zucker"! :D |
@berni:
Habe den Thread in dem Hinblick auf die reine House Musik aufgemacht. Hier soll über Releases, Produzenten, etc. diskutiert werden und nicht, was einer für sich als cool bezeichnet ;) |
ich will hier lieber nichts posten, wenn ich mir so manche posts davor ansehe, aber abgesehen davon ist house für mich nicht gleich house. dazu ist house viel zu vielfältig. heutzutage spezialisieren sich die großen house djs auf einen bestimmten house stil. ich höre/spiele z.b. auch nicht alle house genres, aber ich denke es gibt zumindest 1-2 nummern aus jedem genre die mir gefallen. ich denke ich werd demnächst wiedermal im house music thread 2-3 neue releases posten...
|
Zitat:
Aber hier sind die Grenzen zum House längst nicht mehr erkennbar. So mancher Trance-Guru spielt Electro-House in seinen Sets, House-Heroes greifen auch mittlerweile langsamere Trancetracks an. Durch das verminderte Tempo, das bei den meisten aktuellen Trance-Titeln herrscht, ist die Annäherung der beiden Styles nicht von der Hand zu weisen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr. |