![]() |
ich kenns auch nicht, ist mir aber auch egal, wenns in NS läuft und gut geht wirds mir ohnehin egal sein.... huch ich geschmacks snob ich
|
[img]smile.gif[/img] Ich kenne es auch nicht, wilkommen im Bund. Aber ich schätze es muss ein reisser sein wenn es jetzt schon so zugeht bevor es den song offiziell gibt.
|
Merke:
Sag nie etwas gegen Mel von Groove Coverage - Rotti wird dich umbringen - ist zwar erst 2 Wochen lang so aber wehe du sagst was böses....... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Merke: Sag nie etwas gegen Mel von Groove Coverage - Rotti wird dich umbringen</font>[/quote]Ne, also so einfach kommt mir da keiner davon :D Übrigens Herr Franzl, es heißt "Mell" mit 2 L bitte, danke! [img]redface.gif[/img] |
UHHHU hat sich da einer verguckt??
Is it Love! :D |
@KDS, der Schmäh ist schon alt! Würdest du deine Freunde etwa nicht verteidigen?
[ 27.03.2004, 15:00: Beitrag editiert von: Rotti ] |
Also ich finde das voll super das sich so viele leute an der diskusion beteiligen aber ich weis trotzdem noch nicht um was geht. kann mir wenigstens wer einen termin sagen wann die scheibe veröffentlicht wird ? und wieviele remixe das es geben wird ?
thx Hautschi |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Hautschi:
kann mir wenigstens wer einen termin sagen wann die scheibe veröffentlicht wird ? und wieviele remixe das es geben wird ?</font>[/quote]Glaub nicht, dass man das schon darf ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Also ich finde das voll super das sich so viele leute an der diskusion beteiligen aber ich weis trotzdem noch nicht um was geht. kann mir wenigstens wer einen termin sagen wann die scheibe veröffentlicht wird ? und wieviele remixe das es geben wird ? </font>[/quote]geht doch schon seit langem nicht mehr um diesen track
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
geht doch schon seit langem nicht mehr um diesen track </font>[/quote]Aber es ist Lustig! Und hauptsache keiner schreibt da rein! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr. |