dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   26.1.08 CLUBZONE goes M7 Wr.Neustadt (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=23032)

Sam Valve 26. January 2008 17:03

hoffe auf viele Fotos und Videos :DDDDD

MFg un viel Spaß

Shibby 26. January 2008 19:12

Wünsch euch auch viel spaß diesmal gehts leider nicht aber nächstes mal komm ich auch, versprochen^^

KRIZ VAN DALE 26. January 2008 19:12

http://www.greatestdeejay.com/nyear.htm :D

Chris Mojito 27. January 2008 11:35

Und wie wars?
Hab gehört, dass der Petzi Fotos gemacht hat? Und sonst? Stimmung? Leute? Skandale? Exzesse?

Hat mich übrigens gefreut, den Essi, Revolution und Moxx gestern noch im Roses zu treffen :)

Edit: Hoppla, war ja der Changer, nicht Revolution. Sorry :)

KRIZ VAN DALE 27. January 2008 12:21

Sooo . . . ein kurzes Feedback von mir.

Den Timetable haben mal unsere Herrn Newcomer zunichte gemacht die um einige Stunden zu spät gekommen sind, die aber dann auch sofort alle spielen wollten. Da wars halb 1, wo wir zu neunt auch dann abgerissen sind und beim Mc Doof weitergefeiert haben. Dort war die Stimmung mega, im Gegensatz zum M7 wo leider wiedermal nichts los war.

LG, Chris

DJ_essi 27. January 2008 13:15

Warum bitte hat das M7 nie mehr Besucher??? :(
soooo eine geile Location :eek: aber leider bleiben die Leute aus!

Zum Timetable....

Ich schätze es sehr hoch, dass sich Funky immer wieder keine Zeit und Mühen scheut um etwas auf die Beine zu stellen! :)
Aber wenn ich um halb10 spielen sollte, weil das so am "Timetable" steht, dann will ich das auch wissen! Noch dazu hatte ich am Abend noch Radio-Sendung und noch dazu über 1:30Std!!! Anfahrt! Da wär es meiner Meinung nach schon logischer die Leute aus der unmittelbaren Umgebung an den Anfang des LineUps zu setzen! Noch dazu hat sich bei uns die Anfahrt aufgrund des heftigen Windes noch ein wenig verzögert! Da sind halt dann 160 auf da Autobahn einfach nur mehr Lebensmüde, sowas sollte man dann auch verstehen!
Aber ich kenn den Funky, und je größer das Chaos, dest wohler fühlt er sich :)

@Kriz:
Ist schon immer wieder geil, sich auf die Newcomer auszulassen, oder??
Wenn sich nämlich die Herren Superstars allesamt auf ihre ausgemachten 30Min beschränkt hätten, dann hätte es auch keinen Zeitmangel gegeben! Ich finde schon, dass man bei so einer halb-privaten Veranstaltung schon auch ein wenig flexibel sein kann ;)

Unfair fand ich nur ein wenig dass Moxx & Souloona als letzte gekommen sind, sich aber dann eifrig vorgedrängelt haben! Somit blieb im Endeffekt für mich dann nur noch das Ende bei minimalster Lautstärke, und Leute waren auch schon alle weg, und Changer hat dann wieder fleißig seine Technik abbauen können!

Fazit:
Außer Spesen nix gewesen!

@Pit Sahat:
Jop, war kuhl :) sry, dass ma dann so schnell abgrauscht sind....

KRIZ VAN DALE 27. January 2008 13:25

Ich lass mich sicherlich auf keinem aus, nur um das mal klarzustellen.

Den Timetable habe ich selbst nicht bekommen, aber ich wusste seit 2 Wochen dass ich 2x spielen werde, einmal von 22:00-22:30 (das hab ich gemacht) und einmal von 01:00 - 01:30 (das ging nicht mehr weil da schon andere wollten) dann bin ich abgerissen . . . Ende der Durchsage !!

Dass man bei einer "quasi" Privatveranstaltung flexibel sein kann is schon klar, aber dass jeder kommt und geht wann er will, und dann noch drauf besteht sofort nach eintreffen zu spielen kann nicht sein. Was is wenns ein Booking gewesen wäre ?
Bei 6 Djs bleibt einem nicht viel übrig als es zeitlich etwas zu koordinieren, so dass alle mal drankommen. Funky hat das leider nicht so ganz hinbekommen darum hab ich mich selbst drum gekümmert wann ich spiele, und das auch dann gemacht.

Egal, beim nächsten mal komm ich auch irgendwann . . . .

Zitat:

Aber wenn ich um halb10 spielen sollte, weil das so am "Timetable" steht, dann will ich das auch wissen! Noch dazu hatte ich am Abend noch Radio-Sendung und noch dazu über 1:30Std!!! Anfahrt

Sorry, aber dafür kann keiner was. Das musst du dir schon mit Funky ausmachen oder ihn zumindest darüber in Kentniss setzen. Dann hätte man dich nicht so Früh eingeplant.

LG, Chris

Contracs 27. January 2008 14:39

mhm.... fazit von mir:

war eigentlich ein cooler abend
bis auf das, dass mir in meinem set herumgefuchtelt wurde um eifrigst final scratch, oder was auch immer das war, an zu stöpseln
wer braucht sowas in einer location wo 1. fast keine leute sind 2. es eh eine halb private veranstaltung ist 3. eh soviele djs da sind und jeder nur so kurz spielt
da packt man sich 10 platten und 2 cds ein und fertig is die geschichte (aufbau hat denk ich 1 stunde gedauert)

soviel zum technischen fortschritt :rolleyes:

bodowes 27. January 2008 16:28

is bei mir gestern spontan was dazwischen gekommen (rausch hehe), ansonsten hätt ich sicher auf ein sprungerl vorbeigeschaut.

location ist richtig gut so viel ist fix. das muss sich noch ein wenig einspielen denke ich, ist ja nicht so als ob in WN so viel konkurrenz in dem bereich wäre wenn man davon spricht, qualitativ guten house an den man bringen zu wollen. da mache ich mir keine sorgen, ich hoff bei einem der nächsten termine mal reinzuschnuppern.

Petzi 27. January 2008 19:11

Fazit von mir:

Location geil, Musik geil und Leute blieben aus, aber egal!

270 Pics sinds geworden und somit war ich dann befriedigt und bin um 1 abgerauscht!

Leider konnte ich Essis Set nicht mehr hören :(

Und wie man da bedrängt wird wegen Fotos schießen um Mitternacht, wo ich auch nimmer ganz da war :p :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:11 Uhr.