![]() |
Zitat:
ich machs für 3000 €!!!! :D |
Zitat:
man bist du billig :D |
Zitat:
was? bin armer schüler! :D |
bitte hier weiter!!!
Kann ein Mod oder Admin hier bitte sauber machen? Ich bin nicht gewillt einen Beitrag zu einem Thema zu verfassen, das total zugepamt ist! thx |
mach dir nix draus...ich auch^^
ps: wolfi is ein spielvertreiber xD |
Zitat:
Ja ok, back to the Topic: Spielst du WOW? :D |
Nicht mehr, war mir zu zeitaufwendig! ;)
|
Zitat:
Also quasi ein Ex-Junkie! :D ;) Naja i für meinen Teil habs no nie gespielt, weil i wie schon gesagt den ganzen Tag zugelawat werd und drum muss i des ned no spielen auch! :rolleyes: |
Naja ein bisschen hänge ich schon noch an der Nadel! ;)
CS:S aber fast nur auf LAN! Auf den Freeservern wird mir zu viel gecheatet und im Clan spielen habe ich auch aufgegeben, da es mir auch zu zeitaufwendig geworden ist! |
Hab es auch etwas mehr als ein Jahr gespielt, mittlerweile aber meinen Account gekündigt bzw. eingefroren. Zum kommenden Add-On werde ich wieder zocken, mal schauen wie lang die Motivation hält, im Moment jedoch geht mir das Game nicht ab.
Süchtig machen Online-Games ala WoW bestimmt, ich hab im Laufe des Spiels so einige Charaktere kennengelernt und "Lebensgeschichten" gehört. Kommt halt drauf an wie sehr man selbst drauf reinkippt bzw. in welcher Verfassung man ist, von der erste Zigarette wird man auch nicht gleich süchtig. (Mir zumindest war grottenschlecht danach :rolleyes: ). |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr. |