![]() |
Zitat:
endlich mal jemanden gefunden! da hat das rote pferd,.... allee, alllee,.... um nur 2 zu nennen! :D |
Zitat:
aber wenn scho apre ski dann bitte mit brauchbaren texten, ich denke da an den austropop, damals hat sich jemand noch dabei was überlegt, und ned nur aufs geldbörsl gschaud |
Zitat:
Rote Pferd is leiwand! Aber mit austropop geb i da vollkommen recht! Ob "I am from Austria" od. "Großvoda" einfach genial diese Songs! Naja das is halt wahre Musik aus Österreich!!! ;) |
Wer oder was ist ein rotes Pferd?
Edit: Hab grad gegoogelt: Omg |
Zitat:
der neue Apres Ski Hit 2008! Schau mal bei Itunes, oder google dich durch die Welt! :D |
Zitat:
völlig richtig :D das is pflicht =) |
Ist euch schon mal aufgefallen, dass diese Typen und Typinnen alle genau Null singen können? Aber ideal zum Mitgröhlen bei 3 Promille... :sprachlos:
Wer's nötig hat :ich_wars_nicht: |
Zitat:
genau deswegen :D edit: 4 promille :D |
Zitat:
ja von dir wüsste ich eh das du andrücken würdest.. nur wird sich das in keiner Österreichischen Disco durchsetzen.... Hardstyle hören nicht mehr viele... alle nur mehr diese möchtegern Jumpstyle Lieder... |
WTF? Flame-Thread? :eek:
Also diejenigen die 8 Stunden lang mit einer einzigen Musikrichtung auskommen (nur House, nur Handsup) -> Bitte bessert euch... ich glaub an euch! Lg Yoshi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr. |