![]() |
Zitat:
Zeiten vorm Markus kenn ich noch düster! Is schon lang her und des war vor meiner "offziellen" Diskozeit, wennst verstehst was i mein! Aber die letzen 2 Seasons waren echt die geilsten i mein wir haben ja den besten Resident Dj und LJ! :D I hoff das des a so bleibt! I kann a nur sagen, dass die geilste Location einfach des Ballegro is! 1. es liegt nahe bei meinem Heimatort 2. MUSIK ist der Hammer! 3. da geht die Party ab 4. es is einfach nur geil! :D nur weiterzumpfehlen!!!! |
Zitat:
du hast eins vergessen: 5. das Ballegro ist wohl die einzige Location der Welt wo man mit folgenden Worten begrüßt wird: "Welcome all you Sexy People in this Club..." :hihi: |
wann jetzt genau?
Also wann ist jetzt dieses geheime inoffizielle treffen?? - echt kan plan mehr :eek: !!
aber ich glaube wir werden dann alle dort stehen und kleiner wird wissen, wer wer ist... -> soweit ich mitbekommen habe gibt es noch leute, die zwar sehr oft im Ballegro sind, sich aber immer noch nicht getroffen haben, stimmt doch, oder?? naja, was solls.... wir werden das schon irgendwie managen!! also dann, lg Martin P.S.: bin heute im Ballegro, morgen in da Schicht und Montag im Millennium!! |
hmm... okay also ich werd mich dann mal zammreissen und einmal im ballegro mein "DJ Double XX" Shirt anziehen ^^
Wenn das noch ein paar mehr machen, dann find ma uns schon zamm ;) Zum Termin: Ich find den Freitag vor Cascada gut... Lg |
Zitat:
Passt, dann zieh ich ein Deejay Exclusive Shirt an.... lg |
Nein bessere Idee, jeder schreibt sich ein Schild mit seinem Namen (so wie er eben im DC Forum heißt) und klebt sich das auf den rücken! :D
@ BMO: Hab grad gesehen, dass du aus Roseldorf kommst, is des das bei Sitzendorf?? Dann is es Ballegro ja eh glei in der Nahe! @ Double XX: "Welcome all the sexy people in the house" is aber nicht vom Ballegro Intro sondern vom Marco Polo Intro: Welcome all the sexy people in the house, it's time to make your body move! Clap your hands to the Rhythem and listen to Sound of DJ Marco Polo..... DJ Marco Polo und dann... PUT YOUR FUCKING HANDS UP IN THE AIR!!!! (glaub das des so geht) :D :D :D PS. Wer jedes WE im Ballegro is, kann es auswendig!!!! :D :D :D ;) |
@ guenny: I know ;)
Das vom ballegro is ja das "One Night Ballegro", aber ich sag nur, nirgends wo anders werd ich so begrüßt ^^ (aaalso in einer anderen disco :D ) |
Zitat:
ja, so ist es..... hast mich sicher schon gesehen, oder??? - wir sollten uns doch eigentlich von "Bauernfestl'n" her kennen! lg |
Zitat:
I hab ja gemeint, dass du ja quasi vom Markus so begrüßt wirst und net vom Ballegro! Weils ja in Markus sein intro is! Aber zu ballegro intro: Hör dir mal des Intro vom adventure Park an. Gibts zum downloaden auf www.adventure-park.at ! Is 1:1 des selbe nur eben "one night in adventure park". Echt sau geil! :D Website und Veranstaltungen sind a fast gleich! Nur sind die Flyer und die Homepage grün statt rot! Da stellt sich a glei frage, warum man des Ballegro intro nirgends herbekommt!? :confused: |
Zitat:
Möglich, dass ich dich schon gesehen hab! Leider weiß i ja net wie du aussiehst! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr. |