dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Funny Links & Lustiges (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=31)
-   -   Millennium Bärndorf! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=22709)

guenny123 19. December 2007 12:50

Zitat:

Zitat von Miraculixx
naja - ich könnt ja das vorprogramm auf house umstellen.. :p
- und erst wennst zu mir kommst und sagst: "jetzt bin ich warm" -
dann spiel ma wieder normale Bär-Mukke :D

Nein, des lass ma glaub i lieber! Das Vorprogramm is schon gut so! Nachn Intro solls gleich richtig zur Sache gehen, dass is ja das geile bei den steppenden Bären! :D
Aber ihr könntest im Vorprogramm so Aprés Ski Hits und so Sachen wie in Stern usw. einbauen, die Krocha würds freuen :hihi:

lg

Hellchaser 19. December 2007 13:10

Zitat:

Zitat von guenny123
Nein, des lass ma glaub i lieber! Das Vorprogramm is schon gut so! Nachn Intro solls gleich richtig zur Sache gehen, dass is ja das geile bei den steppenden Bären! :D
Aber ihr könntest im Vorprogramm so Aprés Ski Hits und so Sachen wie in Stern usw. einbauen, die Krocha würds freuen :hihi:

lg

hamma vorige woche eh.. jumpstyle zu "ein stern" schaut wirklich zum zerkugeln dämlich aus :hihi: .. na wenn du meinst werd ichs mal weiterleiten ;-)

guenny123 19. December 2007 13:59

Zitat:

Zitat von Miraculixx
hamma vorige woche eh.. jumpstyle zu "ein stern" schaut wirklich zum zerkugeln dämlich aus :hihi: .. na wenn du meinst werd ichs mal weiterleiten ;-)

Jap, des hab i a schon beobachtet! Oder bei eurem "Ballegro Anthem", wenns da immer rumspringen! Naja, krocha eben! :hihi:
äh... weiterleiten brauchst des net, war ja net wirklich ernst gemeint!

lg

amateur 19. December 2007 14:18

Zitat:

Zitat von Miraculixx

brülll....
na, das muss ja arg auschauen! :rolleyes: :hihi:

guenny123 19. December 2007 14:21

Zitat:

Zitat von amateur
brülll....

So schauts auch aus! I find des ja irgendwie bemittleidenswert! Herumspringen könnens wie die wahnsinnigen, aber wenns mal was wirklich zum TANZEN gibt, habens keinen Schimmer was tun sollen! :D

PS. Ich warte auf einen roten von einem Krocha!

RAZE 19. December 2007 14:25

Zitat:

Zitat von amateur
brülll....

am Besten gehts aber immer noch zum Cotton Eye Joe --> "Stii Wii Bii - Krocher Enthem Part 3 (The Beginning Of The Western Jump)

amateur 19. December 2007 14:26

freu mich schon am wiener opernball, vl eröffnens den mit einer fetten jumpstyle einlage. :hihi:

statt "alles Walzer" --> "alles Jumpen"

man muss sich das mal bildlich vorstellen.

Hellchaser 19. December 2007 14:33

Zitat:

Zitat von amateur
freu mich schon am wiener opernball, vl eröffnens den mit einer fetten jumpstyle einlage. :hihi:

statt "alles Walzer" --> "alles Jumpen"

man muss sich das mal bildlich vorstellen.

naja - so unrealistisch is es ja nicht ... da mörtl lugner krocht eh scho beim gehen... ^^

@ amateur: das is eigentlich schon schlimm! hab jetzt jumpstyle schon gesehen zu:
ein stern,
i will leben,
du entschuldige i ken di,
i am from austria *voglzeig*
the way i are (jumpen in zeitlupe auf 85 bpm - des is a brüller..) ^^
love is gone,
time of my life, etc. etc.

also manchmal greift man sich da echt aufs hirn.. ;-/

Wolfi 19. December 2007 14:43

Zitat:

Zitat von Miraculixx
ich bleib lieber zhaus bei meinem steppenden bären... ;)

Ist deine Freundin so behaart? :freches_grinsen: :hihi:

Hellchaser 19. December 2007 14:52

Zitat:

Zitat von Wolfi
Ist deine Freundin so behaart? :freches_grinsen: :hihi:

der is jetzt aber aus der ganz ganz unteren Schublade raufkommen...

wollt dir jetzt ein Foto von ihr im Bikini schicken, den Reiß-Test kann ich aber deiner Hose nicht zumuten... sag bescheid sobalds geht :D

lg

ps: nehms eh nicht persönlich..;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr.