![]() |
Zitat:
Nein, des lass ma glaub i lieber! Das Vorprogramm is schon gut so! Nachn Intro solls gleich richtig zur Sache gehen, dass is ja das geile bei den steppenden Bären! :D Aber ihr könntest im Vorprogramm so Aprés Ski Hits und so Sachen wie in Stern usw. einbauen, die Krocha würds freuen :hihi: lg |
Zitat:
hamma vorige woche eh.. jumpstyle zu "ein stern" schaut wirklich zum zerkugeln dämlich aus :hihi: .. na wenn du meinst werd ichs mal weiterleiten ;-) |
Zitat:
Jap, des hab i a schon beobachtet! Oder bei eurem "Ballegro Anthem", wenns da immer rumspringen! Naja, krocha eben! :hihi: äh... weiterleiten brauchst des net, war ja net wirklich ernst gemeint! lg |
Zitat:
brülll.... na, das muss ja arg auschauen! :rolleyes: :hihi: |
Zitat:
So schauts auch aus! I find des ja irgendwie bemittleidenswert! Herumspringen könnens wie die wahnsinnigen, aber wenns mal was wirklich zum TANZEN gibt, habens keinen Schimmer was tun sollen! :D PS. Ich warte auf einen roten von einem Krocha! |
Zitat:
am Besten gehts aber immer noch zum Cotton Eye Joe --> "Stii Wii Bii - Krocher Enthem Part 3 (The Beginning Of The Western Jump) |
|
Zitat:
Ist deine Freundin so behaart? :freches_grinsen: :hihi: |
Zitat:
der is jetzt aber aus der ganz ganz unteren Schublade raufkommen... wollt dir jetzt ein Foto von ihr im Bikini schicken, den Reiß-Test kann ich aber deiner Hose nicht zumuten... sag bescheid sobalds geht :D lg ps: nehms eh nicht persönlich..;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr. |