![]() |
Zitat:
schau ma mal ob sie diesen Brauch im Millennium weiterführen :D |
Zitat:
Ich hab meine Platten in einem plastik einkaufskorb in Zimmer untergebracht. Schaut so aus: ![]() Ist nicht sehr schön, aber die Platten passen da hervorragend rein. Aber in einen Club, würd ich mit sowas nie hingehen. Das Christkind wird mir aber ein schönes Plattenregal bringen, und dann werden die einkaufskörbe aus meinem Zimmer verschwinden. edit: Mich würde es auch interessieren wo der Contest statt findet. |
daheim ist sowas ja voll egal...
:) aber in einem club - bei einem Auftritt? *peinlich* |
Naja, den Wäschekorb kannst besser tragen, als den Plattenbag ;)
Der Gurt schneidet sich immer ein und ich hab dann an fetten roten Streifen übern ganzen Oberkörper. Also von dem her, is der Wäschekorb besser :P |
hahahahaha....
jo versuch ma mal ein paar Argumente FÜR den Wäschekorb zu finden... ein weiterer Vorteil könnte sein, dass man den Wäschekorb leichter tunen kann... zb airbrush lol |
Zitat:
![]() Oder so einen..... sehr gut geeignet für ne große Muschi....... ausgezeichnet gepolstert..... |
*lol i brich*
für spätere stunden eignet sich unser wäschekorb als 1a Transportmittel für diverse Abschleppdienste :D |
hahahaha
jaja da wäschekorb *brüüüüüüüüüll* - eine legende ! |
genau der...
" ich bin a freind vom w*&§!e " looool 3 Übergänge --> "geh bitte" :D |
hahahaha
dürften ned mittlerweile schon a paar singles vom mr wäschekorb draußn sein ? :D btw. wann bist im MM draußn? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr. |