![]() |
Zitat:
Eigentlich nicht ganz richtig - schließlich ist ja "How Do You Do" genau wie "The Question is what is the question" eine Coverversion von Mouth & McNeal "How Do You Do". Ich finde das aber gar nicht so schlecht, weil das ja eigentlich eine Nummer ist, die wenige kennen. Und auch eine, die nicht der wirklich große Hit der Band war! So lass ich mir covern gefallen. (Auch wenn der Stil bzw die Umsetzung nicht unbedingt meins ist.) |
Zitat:
und von welchem lied ist das, das cover! :D |
Häää????
nix verstehen. |
Zitat:
Bisl komisch geschrieben. :D meinte welches lied das original von Mouth & McNeal "How Do You Do" ist? :D ich hoffe jetzt ist es verständlich. |
Zitat:
|
Ist auch das Original - immerhin wollten die damit mal in den 70ern beim Songcontest teilnehmen.
Es gab aber auch mal eine deutsche Version davon, so in der Steinzeit ca. war das. Vielleicht meinst du die? |
|
Zitat:
Ich denk mal, die Idee hat Scooter von den Party Animals...:-)) http://www.dj-shop.at/mitte.php?para...11&suchen.y=10 |
Wordz: Ich glaube, du musst den ganzen Thread lesen ...
Oder ich verstehe nicht, was du damit sagen willst ... Beides möglich. ;) |
Zitat:
Ja sorry - hab da was überlesen. wurde eh schon angesprochen, dass die Idee schon von den Party Animals kam... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr. |