![]() |
Mir taugts, ist zwar mehr Richtung Techno, aber leiwand ;) Wie mans halt von ihm gwohnt is
EDIT: Die Stimmung is wie an Pensionistenheim um 3 in da Früh |
das ist ja recht nett was im MAIN ROOM da von SANDER VAN DOORN gespielt wird!
noch jemand da der das ganze live mitverfolgt?? |
Moxx und ich sind dabei
|
aso, OK hab ich jetzt gelesen ;-)
RIFF - geiler track! |
bin auch noch fleißig mit dabei :)
|
Zum Glück muss ich morgen erst um 12 auf der FH sein ;)
Bin schon gspannt wers dieser Jahr wird. Kann ma nämlich nicht so wirklich sagen. Tiesto kann mit ISOS 6 Punkten und den Konzerten im arabischen Raum. PvD mit InBetween Armin mit seiner ASOT Reihe, vor allem ASOT 300 Oder vl wirds ganz wer anderer |
unbestätigte quelle:
1. Armin van Buuren [UP 1] 2. Tiesto [UP 1] 3. John Digweed [UP 5] 4. Paul van Dyk [DOWN 3] 5. Sasha [UP 5] 6. Above & Beyond [UP 3] 7. Carl Cox [UP 4] 8. Ferry Corsten [DOWN 2] 9. Infected Mushroom [UP 3] 10. David Guetta [UP 21] armin mit "asot" und "armin only" und diversen produktionen und remixen hats sichs schon verdient... meine favourites wären ja above & beyond ...seltsam find ich dass david guetta unter den top 10 ist (wenn die quelle stimmt) ...hab ihn zwei mal live gesehen un der hat mich nicht so vom hocker gehauen... infected mushroom kenn i zu wenig um was sagen zu können... die andern passen alle... markus schulz vermisse ich in dieser unbestätigten top 10! |
Ja die Liste kenn ich auch schon.
Da Digweed hat glaub ich den Heimvorteil Bonus. Guetta hab ich einmal live gsehn und da war er ziemlich gut muss ich sagen. Mal schaun obs sein Producer morgen im Palais Auersberg auch so gut kann ;) |
die quelle hab ich auch, denk aber nicht, dass sie so stimmen wird. vllt gibts wie bei den wahlen auch so hochrechnungen hrhr - david guetta unter den top10 (nichts jetzt gegen guetta im allgemeinen, aber..) wäre schon eine frechheit. wenn man bedenkt wer hinter seinen produktionen steht..
|
sasha und digweed haben schon etwas heimvorteil.. auch der carl cox, den find ich aber klasse!
ich schätz mal um 00:00 londoner zeit sind wir schlauer! ..und so nebenbei ist's ja egal wer #1 wird ...wir bleiben doch unserem style troy ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr. |