![]() |
Zitat:
das frag ich mich auch gerade... es hat nichts mit der Zeichentricktickmusik zu tun (Serie sowie film) |
Zitat:
Is ja nix gecovert... ausschließlich der Name sticht dir ins Ohr/Auge. Das is alles :D |
jau nette scheibe mit eingängiger melo! wobei ich jetz garnicht weiss, welche version der mix auf der myspace site ist :)
nur diese rapartige mc-line zu beginn klingt im ersten moment irgendwie amateurlike wird aber im verlauf besser... alles in allem sehr gut abgemischte und unterhaltende nummer, vielleicht ein bisschen zu standard was soundwahl anbelangt, aber genau deshalb wird sie wohl funktioniern, gibt mir persönlich bis auf die melo (find ich gut) halt ziemlich wenig :) |
Die Nummer rockt - das Vocal sitzt im Club Mix deutlich besser als bei Rocco/Bass-T und der Remix ist auch der der auf der Balloon-Seite steht und den du gehört hast Chris.
Ich finds brauchbar in der Disco :) |
das is der rocco/bass-t mix?! klingt ja mal überhaupt nicht nach denen?! seit wann fahren die ein (soft)hardstyle programm? :eek:
edit: rofl... wollte vorhin eigentlich schon schreiben "klingt echt gut für ne .at produktion"... hat sich ja wieder bestätigt... :D |
Wie gsagt, mir gefällt Club Mix besser - die beiden Deutschen sind ja auch immer dort wo der Trend is, also überrascht das bissi Jumpstyle net wirklich :)
|
Zitat:
wie jetz? da is auch ein jumpstylepart drin? den hört man im preview aber nicht oder?! :confused: :D |
hört ihr sicher demnächst in der dizze eures vertrauens, ein paar leute hamse schon und werden damit sicherlich nett rocken :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr. |