dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   08.12. PAUL OAKENFOLD @ Pyramide Vösendorf, Wien (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=21935)

.:: JB ::. 9. December 2007 13:48

Zitat:

Zitat von charly
ABER, manche kommentare hätte sicher MC dann doch lieber nur denken können/sollen...

... wenn ich mir den Mitschnitt vom MM anhöre, dann war der Spot ein Engel.
Also geben wir uns zufrieden. *g*
War ein geiler Abend!

Achja... geile Location. War da ja gestern zum ersten Mal.
Da ist man wieder gern Österreicher.

charly 9. December 2007 14:13

Zitat:

Zitat von Pippi Langstrumpf
... wenn ich mir den Mitschnitt vom MM anhöre, dann war der Spot ein Engel.
Also geben wir uns zufrieden. *g*
War ein geiler Abend!

Achja... geile Location. War da ja gestern zum ersten Mal.
Da ist man wieder gern Österreicher.

stimmt, so arg wars eh net,

mahh ich will das ganze nochmal ^^

mayx 9. December 2007 16:31

nachdem ich jetzt auch endlich munter bin, kann ich auch etwas dazu schreiben.

Ich kam erst gegen 12 Uhr an und habe mich gleich ins Getümmel geschmissen.
Fand das Set vom Paul sehr fein, aber die Fehler die er gemacht hat waren schon teilweise derb. Außerdem hat er viel zu kurz aufgelegt. :D

Felipe war dann auch nicht ganz mein Fall.
Ich war dann noch etwas am zweiten Floor.

Warum versteht der Mars nicht das wir in Niederösterreich waren und nicht in Wien. :D

Ich freue mich auch schon auf den Paul. War vor zwei Jahren mein erstes Festl und das war ein Traum.

@daMilka sorry das ich dir nicht zum Geburtstag gratuliert habe. Ist mir dann leider erst später wieder eingefallen. :(

SaiKos 9. December 2007 16:42

oakey hat nur 2 std. aufgelegt?? pff was war das für ein beschiss...
hat er mehr in richtung trance oda house gespielt?

charly 9. December 2007 16:49

Zitat:

Zitat von SaiKos
oakey hat nur 2 std. aufgelegt?? pff was war das für ein beschiss...
hat er mehr in richtung trance oda house gespielt?

tranceig unterwegs ... aber ja 2 stunden war scho schwach stimmt

DaMilka 9. December 2007 17:07

Servas die wadeln :D

So Ich war auch einer der Hypnotic geher die zum ersten mal dort waren. Wir waren so gegen 22:30 vor Ort nach lagen hin und her wo die Badnerbahn nun fährt. Nach diesen Hindernis gings schon ab in die Pyramide. Am Eingangsbereich schnell die Jacke aufhängen und geht scho los alle Leute zusammen SMS und ab gehts. Am Anfang in diesen echt hässlichen Vorraum alles weiss. Aber nach paar Minuten ging die Tür zur „Pyramide“ auf. Echt die Location war schon geil die Palmen haben denn ganzen Ambiente denn richtigen Touch gegeben hat mir echt gefallen. Der Typ der vorm Paul gespielt hat war schön zum aufwärmen ;). Das Beste war ja da genau um 0:00 Uhr ein break kam wo wir alle schön zu meinen geb angestossen haben inklusive 2x Cola Whiskey wohooooo. ;). Dann entlich noch schnell Plätze ganz vorne ergattert dirket neben der fetten box gings los mitn Paul. Der hat ein Set hergrissen da wurde einen schon anders(im potiven Sinne). Das ist Trance der mit Taugt hab ich entdeckt ;). Die Atmosphäre beim Paul war schon geil schöne Light show , dann das Feuer ganz vorne dann zwischendurch so kleines feuerwerk und nicht zu vergessen die Silbernen Fetzen die vom Himmel kamen, und ja beim Paul hat der Mc seine fresse gehalten das war Herrlich :).
Aber was mir am orsch ging ich zahl was weiss ich wie viel Euro um den Paul zu sehen und zu hören und was ist um 3uhr kommt irgendein anderer Dj der nur in meinen Augen Schrott gespielt hat. Da hat man schon gemerkt wie die ganzen Leute schön langsam gingen. Ich bin auch nur noch da Gestanden und hab mir dacht wann schlaf ich ein. Wir sind dann so gegen 04:30 abgehauen und haben danach ne halbe Stunde das Afterhour gesucht. Weil keiner wusste wo genau das war . Dann haben wir es gefunden und das schärftste war die wollten dafür noch 10€ haben i man i dram a bissl mit dennen.

Fazit: War mein ersten Hypnotic die Location war richtig richtig Geil kann man nichts sagen. Paul war der Oberhammer war er hergerissen hat war echt richtig Nr1. Nur er war viel zu kurz viel zu kurz. Aber alles in allem war ein geiler geb für mich ;) schön abgeshakt getränke bekommen mit netten Leute geifert was will man mehr ;)
Das Event bekommt 7/10 Punkten
Lg Milky

FLASH 9. December 2007 19:06

Zitat:

Zitat von mayx
Fand das Set vom Paul sehr fein, aber die Fehler die er gemacht hat waren schon teilweise derb. Außerdem hat er viel zu kurz aufgelegt. :D

Für perfektes Mixing ist der leider nicht bekannt...

mayx 9. December 2007 19:13

habe ihn bis jetzt noch nicht gehört und auch noch nicht allzu viel von ihm gelesen.
aber gut zu wissen. :D

Steve Guess 9. December 2007 19:40

ich war auch dort... ich sag mal das davor und danach hat mich nicht so überzeugt,
felipe war vll nicht so schlecht aber der davor, das war nicht warmup das war gute nacht musik. paul oakenfold war bis aufs mixing super... ich weiß ja nicht aber sehr viel taktgefühl dürfte dieser mensch nicht besitzen *gg*. is nicht böse gmeint aber eine platte hat er sicher um 5% zu schnell reinghaut, das war ein gröberer fehler den sogar freunde von mir bemerkten die nichtmal irgentwas davon verstehen..

naja was solls, kann ja mal passieren, sein set war trotzdem ein wahnsinn sehr viele klassiker hat er zwischendurch gespielt, hat mir sehr gut gefallen trotzdem.

um halb 4 sind wir dann noch kurz ins mm rüber wo auch noch relativ viel los war eigentlich, jedoch warn wir alle schon relativ müde. haben sowas um 4 die heimreise angetreten.

alles in allem ein gelungenes hypnotic, zu beginn von paul oakenfold wars echt bumvoll bis zur tür rauf.

mich würd intressiern was der robert dazu sagt, der alte trance guru :D
hab dich eh kurz gesehn, aber warst so weit weg *gg*

.:: JB ::. 9. December 2007 20:09

Werde da jetzt öfters solche Events besuchen.
Ist mir bis jetzt ja ganz schön was entgangen... Schande komme über mich.
Nur das mit dem Trinken und dann Heimfahren verträgt sich nicht unbedingt.
Da muss ich mir was einfallen lassen...
"A drum watschn gehört mir"

EDIT: Paul Van Dyk is ja im FEB dort... wär auch nett!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:39 Uhr.