![]() |
Zitat:
Nein das is nicht wahr ;) Der Synex hat mir ausschließlich geholfen mit der Bassline, das es mehr andrückt, der rest ist alleine von mir entstanden :) AJA, du hast Post ;) |
Zitat:
du auch... ;) |
![]() :D:D:D NAJA, wer lesen kann is klar im Vorteil :rolleyes: Ich hatte nicht gemeint das man das nicht hört. Sonder, das ich es an Resis und leute geschickt habe, die eigene Tracks gemacht haben. Und von denen is nix negatives zurück gekommen :) |
Ja ich hab meine Meinung gesagt und ich denke das es in der Discothek floppen würde ganz ehrlich. Ich kenne die Leute und weiß was sie hören wollen und zu was Leute tanzen. Nur weil man heute so einen Booty kreirrt heißt das nicht das es gut ankommt. Ich würd wahrscheinlich nur den Kopf schütteln. Das ist meine Meinung. Sorry es kann eben nicht jeder gut empfinden. Damit muss man leben. Tz.
|
schau, würd dem Bootleg jedem gefallen, wäre mir etwas gelungen, was noch keinem Musiker zuvor gelungen wäre. Dass, das er jedem gefällt ;)
Mir gehts darum, das er eben im Takt ist ;) |
Zitat:
Ich bin zwar auch nicht der größte Fan von dem Bootleg, aber die Geschmäcker sind verschieden! Vorallem glaub ich nicht, dass du alle Leute kennst und weißt was sie hören wollen, --->ich möcht nochmal dezent an deine Produktionen erinnern. |
Hier gehts nicht um mich. O_o
|
Find diese ganzen Bootlegs mit diesem Raggaton beat irgendwie voll langweilig.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39 Uhr. |