![]() |
Zitat:
deswegen is das meer auch nicht näher... und ausserdem: hast hausverbot an der grenze zu südtirol?! |
@berni
du hast mich mal wieder, wie so oft, falsch verstanden. ich sagte, dass mir die idee gefiele, nur nachdem das eh jeglicher realität entbehrt, weil das sowieso nie geschehen wird, hat das mit politik gar nix am hut ;) davon abgesehen hab ich extra dazugeschrieben, wer der politik vertraut. |
gut sie übertreiben ein bischen heftig aber wenn ihr alle ehrlich seit steckt irgendwo ein funke wahrheit...in jeder partei!
MfG |
mir ist noch nichts aufgefallen, das sich die nvp verbreitet oder ähnliches
und fpö'ler als braune zu kategorieren ist schwachsinn, rechts ist rechts und links ist links... beide sachen sind normal und es ist auch gut, dass es beide seiten gibt !!! alles was ins von beiden richtungen ins radikale geht, soll und muss bestraft werden !!!!! so meine meinung lg katsche btw: strache war heut in krems |
du hast recht...zu jedem ying muss es auch ein yang geben ;)
mfg |
Zitat:
für den post einen roten punkt abgestaubt?! hätte ja noch ganz anders argumentieren können ... und doch a bisserl spät wenn der post anfang august war ... fall von braungefärbter alzheimerischer vergesslichkeit? naja die braune brut eben - weg damit!!! und du namenloser punkte-verteiler kannst dich sowieso hinterm eigenen horizont verstecken der wohl nur bis zum gartentürl reicht. |
lol?
ein spätzünder wies aussieht^^ mach dir nix daraus...ich hab auch unzählige rote punkte und mich juckts nicht ;) MfG |
Zitat:
hab dafür ein rotes Punkterl bekommen :D |
naja über für nen roten point in DEM fred mach ich mir beiläufig kleinere gedanken ...
wenn es woanders ist, naja. aber hier ... würd mir für den roten punkt ein wimmerl wachsen wärs wohl mehr wert als derjenige der den punkt vergeben hat. |
ich mach mir eh nix draus, ich wollts nur erwähnen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr. |