![]() |
Zitat:
sind bestimmt fahrenheit -> windows -> amerika -> Fahrenheit statt Celsius -> Inch statt Zentimeter dumme leute halt :hihi: hab das hier ![]() hab erst 1 mal das display auswechseln müssen weils kaput war aber sonst find ichs einfach nur klasse es ist dünn was der hauptgrund dafür war es mir zuzulegen. ich will nicht das es so aussieht wie wenn ma ein tumor aus dem fuß wachst wenn ich damit herumgeh und es in der hosentasche is sonst kanns alles was es können muss, sms und telefonieren ^^, kamera auch dabei aber braucht keine sau, auch den eingebauten mp3 player brauch ich nicht weil die klangqualität besch*** ist |
so, dann woll ma mal,
mein erstes Handy: ![]() Bosch 608, hatte für damals schon sehr viele funtkionen, man konnte damit z.b. gut bieröfnnen, als selbsverteidungswaffe oder auch zur not als hammer benutzen :D dann kam dass: ![]() War damals echt ein top gerät, ich glaube sogar das erste mit GPRS dann dass: ![]() was soll ich sagen außer, einmal siemens und nie wieder :puke: dann hatte ich wieder einen Volltreffer gleandet mit dem hier: ![]() Nokia 6600, hatte damals uach alles was es gab un kann heute teilweise noch mit den aktuellen handys mithalten, aber leider gaben die tasten auf und ich kaufte mir daraufhin dieses: ![]() Wieder wie gewohnt von Nokia, Top gerät mit allen erdenklichen damals! Dann kam wieder ein großer fehler, natürlich musste ich mir was anderes als nokia kaufen: ![]() Absolut instabiles System, unterwegs kaum bedienbar, nach 3 Wochen Display kaputt! :mad: So und schlussendlich dann musste ein ersatzhandy her, weil ich ja noch 23 monate an einen Vertag gebunden war, also musste ich ins gras beisen und ein telefon ohne Vertrag kaufen wleches dann dieses wurde: ![]() das benutze ich auch jetzt noch, aber mein wunschandy wär ja dass hier: ![]() aber der Preis :puke: |
Zitat:
|
Was das iPhone alles nicht kann !
Bevor die Apple-Fanboys/-girls vor Neid platzen, dass es das Handy ihrer Träume in vorerst nur in den USA zu kaufen gibt, hier noch mal schnell eine Liste der US-Kollegen, was das Wundergerät alles nicht kann oder hat:
• Songs als Klingelton • Games • Flash-Unterstützung • Instant Messaging • MMS • Video-Aufnahme • Spracherkennung und Sprachwahl • Wireless Bluetooth Stereo Streaming (A2DP) • Buchse für beliebige Headsets (ggf. muss ein Adapter gekauft werden) • 3G (EV-DO/HSDPA) • GPS • Echte Tastatur • Austauschbarer Akku • Erweiterbarer Speicher • Direkter Zugang zum iTunes Music Store ich möchte und werde es mir trotzdem, zulegen, wenn es dann um 08 in deutschland und ö gibt!! in den staaten gibt es es schon! leute standen 5 tage bevor schon vor den geschäftern, und die leute freuten sich, wenn man eines bekommen hat (siehe: heutige krone) |
keine Ahnung was ich für ein handy habe - irgendein nokia... :)
|
Zitat:
Mal schaun was das Teil dann kosten wird ;) |
Zitat:
letztens hab ich gelesen 450-500€ rechnen muss man auf jeden fall mit 5 grünen ;) |
Ich überleg schon ob ich mir das kaufen soll!
Hab ein gutes video gsehn wo man sieht was es alles kann! Aber bis herbst-weinachten warten ist schon zach! |
Zitat:
Jetzt auf einmal!! :D:D Zum Kaufen soll es um November anfang Dezember sein! Also noch vor dem Weihnachtsgeschäft! Preise sind um die 500€ zu erwarten! Zitat:
In Amerika wird es auch kein UMTS geben! Was es bei uns dann schon gibt! Außerdem gibt es laut Insiderinfos für Europa sogar das IPhone 2.0! :) Und bis heute ist bei uns auch noch nicht entschieden worden, wer die Rechte bekommt! Noch immer im Rennen sind T-Mobile und Vodafone! Das kann sich noch bis Herbst ziehen! Man möge gespannt sein :) |
![]() seid einem Jahr mein treuer Begleiter - schaut schon ziemlich ubgefuckt aus inzwischen weil Handy für mich vorrangig ein Gebrauchsgegenstand ist und das bei der Arbeit ordentlich hergenommen wird, funktioniert aber einwandfrei. Nur MMS hab ich bis heute nicht zum Laufen gebracht, bin unfähig die richtigen Einstellungen zu finden *g* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr. |