![]() |
Zitat:
du lebst nicht lange genug um überhaupt bis zum ersten break zu kommen, glaub mir ;) ich bin der vollstrecker :p hab das ding schon so lange im rückstand, warum da immer nur so wenig gepresst wird :rolleyes: |
War ja im Vorverkauf und wird erst seit Mitte letzter Woche ausgeliefert.
|
Na ja die Schweizer fahren auch drauf ab
von 11 auf die 5, was soll ich sagen :) Swiss Trance Charts Pos. 5 |
Zitat:
*lol* jo da hätte ich sogar eine Idee *gg* Dragoste din tei :) statt Vrei sa pleci dar nu ma nu ma iei Nu ma nu ma iei nu ma nu ma nu ma iei. Chipul tau si dragostea din tei Mi-amintesc de ochii tai. sollte man im Dialekt umtexten: du host an klescha nu ma nu ma iei Nu ma nu ma iei nu ma nu ma nu ma iei. so an klescha gabe es ja noch nie ja den gab es ja noch nie *ggg* der is ma irgendwann einmal eingefallen wie ich angsoffn war und des hab i dann zu mein bruder gsagt :D |
Zitat:
yep und du wirst es nicht glauben, im suff entstehen die besten ideen *g* :D |
Zitat:
oh ja.... :D LG |
Nur meistens sind sie am nächsten Tag aus der Memory deleted :D
|
also die lyric mir "host an klescha" hab ich seit 2004 *Gg* und benutz des nu immer wenn ma einer mir blöd kommt :)
und ist auch ein guter insider :D |
lol
wenn ich leicht angetrunken bin, dann kanns sein, dass ich plötzlich zu jedem Lied irgendeinen Text erfinde :D letztens am Wörthersee: ... "Oh, bitte gib mir ein Burnout" ... |
mein freudkreis und ich haben vor kurzen die melody von "Seven nation army" genommen und den text " ohhhhh rettet die waaallllle, ohhhh rettet die waaaallleeee " dazu gesungen (aller Chor) :)
Grund: ein freund hat eine freundin und najo ist abissl füllig und bestellt sich immer ein Bier (nie ein Sekt oder cocktail)!!! :) dem entsprechend schaut sie auch aus *gg* nix gegen dicke leute ist nur auf die person bezogen weils sie auch so ein sche*** charakter hat :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr. |