![]() |
:D Der Veranstalter Kommt Und Meint, Dass Die Dj's Die Hier Spielen Zum Großteil Sehr Mies Sind! :D
|
Und das nachdem hier grad so ein schönes Intro gelaufen ist :weinen:
Aus Protest spiel ich noch die Venetian Snares - All The Children Are Dead, bevor mich die Securities aus dem Lokal werfen :D |
Ich red nochmal mit den Securities und SK darf jetzt schnell alleine 3 Tracks spielen, bevor es wieder komerziell weitergeht!!
Angefangen hätts ja echt geil, aber, leider gings dann mit zu schnellen Stilwechseln weiter :D lg |
Dann spiel ich Zur Versöhnung, um mal wieder die Hitschlampe zu sein, und nach dem ich gemerkt habe, dass D'n'B & Breakcore nur abgelehnt werden, ein paar ältere Trance-ClassX, Die fast jeder kennt und mag, um die Stimmung wieder zu steigern :D
1. Kai Tracid - Life is Too short 2. Cosmic Gate - Exploration Of Space 3. JamX & DeLeon - Can U Dig It |
...und da das Publikum mehr Druck will, gibts als nächstes "Let the Music Play" von "Walt" gleich auf die "Can u Dig it":)
|
Grad is die Polizei zu mir gekommen und hat gemeint das ma a Anzeige wegen Lärmbelästigung bekommen :(
Wieder Troubles mit dem Chef... |
Dann spiel' ich die Razzia !
Allerdings die vom Fendrich und umarme (weil das E so fährt) alle meine Freunde von der Polizei. |
Alles klar Herr Kommisar?
Traust di NIE einem das Kapperl wegnehmen :D LG |
ich schon! ich habs sogar meiner cousine geschenkt!:D
aber machen wir wieder ein bisschen Stimmung in der Bude! Deshalb dreh ich Boten Anna auf!:D Nein Scherz! Everytime we touch (89'ers rmx) |
Ja genau, wechseln wir ein wenig auf die Hands Up Schiene, dass das Publikum auch davon was hat :hihi:
Ja auf die Cascada würd ich The Real Booty Babes - 4 Ever (Da Franco Remix) drauf hauen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr. |