![]() |
ÖY!! das kenn ich doch! wenn ich trance hör, muss ich immer so *brrrr* sein. mir fällt kein wort dafür ein, aber da geb ich zB. beim foren-surfen die gründlichsten antworten oder laber über irgendwas tiefgründiges und gib mich dem richtig hin. was soll man sagen ... nicht umsonst heisst es weichspül-trance! *g*
ich liebe trance, nur wie ihr schon gesagt habt, macht er auch sehr nachdenklich und melancholisch - also brauch ich somit auch ein gesundes "gegengewicht" was sowohl handsup, hardtrance, hardstyle oder gar was ganz anderes sein kann. :) im auto hör ich recht oft die alten flutlicht/shokk nummern - ist für mich einfach die goldene mitte - wahnsinnig viel atmosphäre, wahnsinnig schöne melodien und dennoch gehn die mainparts gut ab ... ich fange gerade an zu schwärmen *rrrrrrr* :D wie auch immer ... ihr wisst ja was ich damit sagen will *g* btw. das posting hier hätte unter standard-trance einfluss durchaus 4x so lang werden können :D @Topic: sehr sinnvoll, dass man jeden tag neu voten kann?! (ausser besucherzahlen sammeln :D) |
Jo machts da nen eigenen Thread dafür auf bitte.
Mich interessiert diese Art von Musik überhaupt nicht, und muss da jetzt alles lesen :freches_grinsen: Zu dem Voting ist eines zu sagen, ne ganz schöne herausforderung, dass man da die Brainheadz dazu tut, die irgendwie noch nicht so lange dabei sind wie alle anderen beim Voting :) |
bei mir is ähnlich mit Trance im Auto..:)
ich muss ja meistens schon um 5 in der Früh aufstehn und um halb 6 in die Arbeit fahrn, und jedesmal wenn ich in der Früh auf der Autobahn bin und im Rückspiegel geht grad die Sonne über Wien auf, MUSS ich ganz einfach Trance hören :D ... das sind die chilligsten Momente find ich! Und das gleiche dann am Abend, wenn ich nach hause fahr, da seh ich wieder den Sonnenuntergang über Wien (auf der A21 sieht man nämlich super über Wien) und nebenbei läuft wieda irgendwas ruhiges z.B. Richard Durand - Sunhump ... so etwas kann man ganz einfach nicht beschreiben ;) und wenn ich von einer Discothek grad vollkommen müde nach Hause fahr, dreh ich meistens Scot Project oder andere Hardtrance Musik auf, die gscheit anschiebt, damit ich wieder munter werd :D und genau diese Vielfalt von Trance liebe ich.. |
Zitat:
Gerade das ist ja auch komisch. :D |
hahah der comment ist lustig , ich liebe österreich :)
|
Verstehe jetzt nicht ganz was daran lustig sein soll Neddy ^^
Aber is ja so :D |
Zitat:
Warum - erklär mal. :) EDIT: Wer das Heimatland nicht ehrt, ist das Ausland nicht wert. :D |
Ich seh die Namen bei dem Voting eher als Vertreter eines bestimmten Genres:
Italo Schranz Hardstyle Dance Wobei in Österreich vor allem der Vertreter für Dance unglücklich gewählt ist - damit werden wohl normale Nachtschicht-Besucher nix anfangen können. Was man da sonst noch alles in dieses Voting hineininterpretieren kann versteh ich jetzt nicht ganz :) |
Zitat:
Nichts für ungut, aber ich denke das hat jeder beim ersten Blick kapiert. ;) |
Zitat:
Eben!.....und ich wage auch zu behaupten das der 08/15 Nachtschicht Geher nicht mal weiß was Mike Red spielt bzw. wer er überhaupt ist;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr. |