![]() |
Also ich mag FF auch nicht wirklich! Aber es soll jeder das nehmen, was er lieber mag und ind Katsche´s fall würd ich wahrscheinlich auch FF nehmen!
|
denksde....
ff is der größte schwachsinn, seit es ie gibt. *g* nein, das ist alles so gewöhnungsbedürftig, langsam, und ich hab mir nicht mal youtube vids unter ff anschauen können. wie gesagt ff suxx (de-installed ist er schon, vil. is der 3er besser von ff) danke trotzdem, kann ich halt manche vids nicht im netz besichtigen :( mfg katsche |
Deaktiviere mal die Firewall und den Antivirus, setze den Datenschutz in den IE-Eimstellungen auf niedrig.
Keine Angst, die paar Minuten sind ungefährlich. Halt keine Emails abrufen in dieser Zeit. Versuche dann nochmal, die Filme anzusehen. Wenn es funzt, schalte der Reihe nach wieder die Firewall und den Antivirus ein. Dann siehst Du, was blockiert. Den Datenschutz kannst Du auf niedrig lassen, das ist bezüglich Cookies völlig ausreichend. Abschließend empfehle ich, mit Ad-Aware (Gratis-Software) Deinen Rechner zu überprüfen. Der findet auch immer was. |
mach ich mal, danke.
ad-aware hab ich schon, mal sehn ob der was findet.. |
Hast du den schon probiert? Flv-Player
|
nein, aber ich kann das ganze nicht installieren.:confused:
|
Probiers mal mit Rechtsklick -> Ziel speichern unter!
Oder geht das downloaden? |
downloaden geht, dann hab ich ne zip-datei, die ich entpacke und dann kann ich da nix öffnen...
|
Bist Du sicher, dass du nicht doch auf einem Mac arbeitest ? :D
|
Zitat:
:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr. |