![]() |
Also so gut ist sie auch nicht wie manche hier meinen. Sie ist nicht schlecht, aber sicher nicht ganz oben. Leider gibt es derzeit nicht wirklich Nummern die extrem überwältigend wären. Leider.
An World Is Mine kommt sie meiner Meinung nach sicher nicht ran. Love Don't Let Me Go hat mir viel besser gefallen. |
also die ist doch ganz gelungen - kann zwar nicht sagen welchen mix ich gehört hab, hatte aber einiges von love don`t let me go ;)
das könnte man der nummer vielleicht vorhalten - vocals wie fast immer vom feinsten :) |
finde die nummer ist echt stark geworden - wie fast alles was der gute david so produziert ;-)
freue mich schon auf die sensation white in asterdam, wo er auch mit von der partie ist! |
Nummer heute 2Mal im Empire gehört!!! :)
Ja, bist du Moped!!! Is die geil!! :eek: |
Ich bin noch immer nicht überzeugt von der Nummer; jetzt wirds Zeit, dass ich sie mal live auf einer guten Anlage höre...
Auf jeden Fall mal besser als "Love Don't Let Me Go" .... |
Zitat:
|
ähnelt zwar der love don't let me go
aber ist auch wieder ein bisschen verändert worden und keinesfalls eine "1:1 kopie". gut umgesetzt (wies es vom herrn guetta nicht anders zu erwarten ist) der mix kann schon einiges zieht sich jedoch schon ein wenig nach der zeit, bin auf weitere mixes gespannt der bekommt von mir: 7,5/10 |
Wird ein Sommerhit und ein Klassiker werden die Nummer!
Ohrwurmpotenzial!! 4,8 / 5 !!! |
Zitat:
erhöhe auf 4,5/5. Klasse! das Video,was erst jetzt auf Viva/MTV läuft kann man hier sehen. Ziemlich gut geworden. http://www.youtube.com/watch?v=QBnTybUY9hg |
Also der einzige Remix, der mir wirklich daugt, ist der Fuzzy Hair Remix. Alle anderen hängen mir schon wieder raus....
Keine Ahnung warum, aber die Love Don't Let Me Go hab ich auch 10x gehört und schon ist mir das Teil aufn Wecker gegangen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr. |