dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   13.4. Scooter @ Nachtschicht Donauplex (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=19970)

DeejayInferno 14. April 2007 18:01

nein, absolut nicht. aber du wirst doch eingestehen, dass es nicht so geklappt hat wie ihr es euch vorgstellt habt. ich denk mal, dass h.p. keinen bock mehr hat um auf einer bühne herumzuhupfen wie früher. stattdessen stellt er sich hinter das pult, redet ein bisschen was und hebt alle 5 minuten die hand.

also verstehe ich das richtig, dass ihr den preis spontan heruntergesetzt habt weil die gäste ausblieben.

Phil Storm 14. April 2007 18:10

Zitat:

Zitat von dj_feivel
mit dem eintritt ists eh einfach, anscheinend interessiert scooter in wien niemanden und darum machts auch keinen sinn bzw wäre es nicht korrekt, volle 12€ weiter zu verlangen. dann kommen nämlich die zum handkuss, die scooter eigentlich gar nicht interessiert.

ganz so würd ich das nicht sagen ...

weil die gasometer halle voriges jahr war voll ! und da waren 36€ eintritt ;) anscheinend interessiert ein dj set in der nachtschicht niemanden

IAN NEVARRA 14. April 2007 18:10

Naja, muss man verstehen. Hat vor ein paar Monaten eine junge, fesche Frau geheiratet...da hat man schonmal den Kopf wo anders bzw. andere Interessen. :D

Vielleicht weiß er, dass er schon ausgesorgt hat...kann auch sein.

DeejayInferno 14. April 2007 18:21

is keine entschuldigung ^^

der bekommt das geld in den ar*** geschoben und zaht bei einem gig runter...

djaristoteles 14. April 2007 20:30

Zitat:

Zitat von DeejayInferno
aus dem, dass der h.p. von dem podest aus seine sprüche ablassen soll is auch nix gworden...

und wenn er einen zettel mit sprüchen braucht - kein kommentar.... ;)

dj_feivel 15. April 2007 10:30

Zitat:

Zitat von DeejayInferno
nein, absolut nicht. aber du wirst doch eingestehen, dass es nicht so geklappt hat wie ihr es euch vorgstellt habt. ich denk mal, dass h.p. keinen bock mehr hat um auf einer bühne herumzuhupfen wie früher. stattdessen stellt er sich hinter das pult, redet ein bisschen was und hebt alle 5 minuten die hand.

also verstehe ich das richtig, dass ihr den preis spontan heruntergesetzt habt weil die gäste ausblieben.

na sicher hats nicht so geklappt wie vorgestellt, was soll die unsinnige meldung.

es ist irrelevant ob er bock hat oder nicht, wenn er charakter hat dann gibt er auch bei nur 5 gästen sein bestes. abgesehen von der gage...

ja eintritt wurde spontan runtergesetzt.

djaristoteles 15. April 2007 13:36

diesen charakter hat er aber anscheinend nicht...

DJ Alessandro 15. April 2007 15:34

was mir aufefallen is die haben von der lautstärke gespielt wie (halb) wahnsinnige .......... das war knapp am tinitus vorbei wenn andi und ich uns nicht die ohren zugestöpselt hätten ::mad:

Phil Storm 15. April 2007 15:48

Zitat:

Zitat von DJ Alessandro
was mir aufefallen is die haben von der lautstärke gespielt wie (halb) wahnsinnige .......... das war knapp am tinitus vorbei wenn andi und ich uns nicht die ohren zugestöpselt hätten ::mad:

nix gwöhnt *fg*

ab und zu mal die ohren durchblasen dann passiert das nicht :D

DeejayInferno 15. April 2007 20:07

Zitat:

Zitat von dj_feivel
es ist irrelevant ob er bock hat oder nicht, wenn er charakter hat dann gibt er auch bei nur 5 gästen sein bestes. abgesehen von der gage...

leider wird der charakter durch erfolg/(misserfolg) beeinflusst ^^

ich zitiere mich selbst: "der bekommt das geld in den ar*** geschoben und zaht bei einem gig runter..."

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr.