![]() |
Nur wieder ein unnötiges Spektakel im Foren Alltag. Dabei könnte doch alles so einfach sein . . . .
|
ich kann djs, die sich von diesem forum absichtlich fernhalten bei solchen fällen gut verstehen. traurig aber wahr. da kann man nur auf besserung hoffen. :(
|
Zitat:
Der Post des Jahrtausends. :grinsen: |
@ chris
würd mi jetz echt interessieren wie du das "normale fussvolk" eingrenzst |
Zitat:
Ich würd ja jetzt gerne was schreiben, aber dann krieg ich wieder schimpfen und ich will ja keine Probleme bekommen. Is ja bis auf die paar Deppen jedes Monat ganz nett hier :rolleyes: Aber was sein muss muss sein. Ich finds auch ned okay, warum da immer so ewig lange herumgesch** und zugeschaut wird. Weg mit den Leuten und fertig. Sind ja immer eindeutige Indizien. Is ja nicht so dass das nur Vermutungen sind und Unschuldige verdächtigt werden. Und "abwarten ob er sich bessert" oder nicht. Die bessern sich niemals. Sperre und gut is. LGC |
Zitat:
Nein, sie ist ja Einzigartig.:D Außerdem wie machst du geilen Smileys, ich will die auch haben.:) |
Liegen als Grafik auf meinem Server.
Ich Antworte mal im Namen von Chris . . . ich denke er meint Consumer, Liebhaber und Producer. |
Zitat:
aiight! fussvolk sollte abwertend gegenüber dem fisch, der mit dem strom schwimmt, sein... |
Zitat:
das hofft die ganze welt... |
LoL
ich seit so verdammt lächerlich .. prack !! habts euch nix besseres zu tun als auch da jz tagelang das Maul deppat zu zereissen, wegen einer beschissenen Frage !! das nenn ich echt ein tolles Forum !! haha |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr. |