dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Funny Links & Lustiges (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=31)
-   -   Paris in der Lugner City (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=19371)

BuLLJay 17. February 2007 10:59

Zitat:

Zitat von DJ Rain*R
N E I D E R
:::::::::::::

Ich glaub nicht das Aqualoop ein Neider ist!

(will mich da aber auf keine Seite schlagen, wüsste bei beiden negative Wertungen auf zu zählen HAHAAH, aber auch positives, deswegen bin ich Neutral)

Dj Synex 17. February 2007 13:04

yooooo aqua, auf lange zeit wirst ab den kürzeren hier ziehen

... hast bis jetzt ja auch imma hihi :D

aqualoop 17. February 2007 13:18

und wo bitte?? könnte mich nicht daran erinnern :rolleyes:

deswegen werd ich mir auch sicher weiterhin nicht meine meinung verbieten lassen, so wie 2/3 der user hier!

Dj Synex 17. February 2007 13:48

brachst ja eh net, is eh lustig zum anschaun :D

aqualoop 17. February 2007 13:56

lustig finde ich das schon lange nicht mehr hier, aber bitte!

wenigstens amüsierst du dich, humor ist ja bekanntlich auch gesund ;)

Dj Synex 17. February 2007 14:03

Zitat:

Zitat von aqualoop
lustig finde ich das schon lange nicht mehr hier, aber bitte!

wenigstens amüsierst du dich, humor ist ja bekanntlich auch gesund ;)

right :D
ganz großes tennis machma hier :D

aqualoop 17. February 2007 14:07

mit bällen?:D

djaristoteles 17. February 2007 17:56

gab es jetzt keine autogrammstunde?

Chris Mojito 17. February 2007 17:58

doch, aber die wurde nach 30 minuten oder so abgebrochen, weil ein lippenstift und flugblätter auf sie geworfen wurden...
und auch von steinen war die rede.. und wahrscheinlich warns auch kleine panzer und tarnkappen-bomber, die auf die bärris geworfen wurden usw.
wie ich es liebe, wenn leute zu sensations-journalismus neigen:hihi:

Pumperz 17. February 2007 22:33

Zitat:

Zitat von dj-shop.at
So, jetzt die letzte Antwort von mir zu diesem Thema, da ich Studio mit einem Remix beschäftigt bin, der wesentlich mehr Aufmerksamkeit erfordert.

Lieber Aqualoop: nach eigenen Angaben kommst Du ja aus irgendeinem Nest, wo Du (laut eigener Aussage) der einzige Schwule bist. So habe ich es zumindest in Erinnerung. Anschließend wurdest Du zum Global Player, indem Du nach Wien gezogen bist.

Wau, reife Leistung, cosmopolitisch sicher der Zenith Deines Lebens.

Ich für meinen Teil bin in Wien geboren und aufgewachsen.
Bin dann Ende der 90er an die exate Stadtgrenze (Ketzergasse) in Perchtoldsdorf gezogen und habe mir letztendlich ein Haus im wunderschönen Guntramsdorf gekauft.

Der Maschendrahtzaun befindet sich also höchstens in Deinem Gehirn und sogt dort für einige Verwirrung, wie ich Deinen seltsamen Postings entnehmen muss.

Ich habe weder Starallüren, noch halte ich mich für unfehlbar, ich bin und war immer einer, der zu seinen DJ- und Produzentenkollegen ein lockeres Verhältnis sucht.
Auch wenn es mir von ein paar anderen verdammt schwer gemacht wurde.

Deine hinterfotzige und vor Neid strotzende Schreibweise kann mir sowas von egal sein, weil Du einfach nichts, aber auch gar nichts in Deinem Leben geleistet hast, was auch nur annähernd hier erwähnenswert wäre.

Du bist einfach ein total unzufriedenes Individuum, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, andere dort hinstellen zu wollen, wo Du Dich befindest, im Nirgendwo.

Das wird Dir bei mir nicht gelingen, mein junger Padawan.

No-Names wie Du sind in meinem Leben zahlreich gekommen und wieder in der Versenkung verschwunden, schon bald wird sich niemand mehr an Dich erinnern.

Und ich werde noch immer da sein ;)

[edit] und die Anstrengung, die Du Dir machst (einen Haufen andere Leute zu bewerten), nur um mir eine negative Bewertung geben zu können, spricht eigentlich für sich. Was bist Du doch für ein verkorkster Typ. :rolleyes:

RESPEKT STEVIE :D:D:D:D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:00 Uhr.