![]() |
wird am freitag trotz scooter "konzert" übertragen?
bin schon gespannt wie das ganze abläuft ... aber denk mal nicht dass die auf ihren aktuellen "hit" verzichten werden *hehe* |
Glaub ich eher auch nicht! Glaub dass das von denen umso mehr gepushed wird!!!
LG |
Genau, die Jungs von Scooter werden sich von so nem kleinen Ösi Rundfunk-Sender sagen lassen, dass sie den Track, der den Namen ihrer Tour trägt, ned performen dürfen!! :hihi:
|
habe ich irendwo gelesen, dass es sich um ein dj-set mit h.p. am mikro handelt, oder hab ich mir das eingebildet??
|
Genau so is es - 2 Stunden DJ Set samt HP am Mikrofon
|
dh. ?
wie kann ich mir das vorstellen / im vergleich zu nem anderen gig oder nem richtigen Scooter Konzert? |
Zitat:
naja es wird so sein nehm ich an sie werden 3-4 scooter nummern spielen und den rest hands up und co und hans peter wird seinen senf dazugeben wegen was der negative comment ........... |
von mir aus kann man diesen song auch ganz aus sämtlichen discos und charts verbannen , hat meiner meinung nach nix ansich was annähernd gut klingt, vocs reimen sich nichtmal und sind nur irgendwie mal sonntags morgen nach nem rausch entstanden -> was mich garnicht so stören würde wenn der rest ok wäre
kann produziert sein so gut es will, aber anfangen kann ich mit dem überhaupt nichts |
also ich finde das lied ein bisschen primitiv. genauso wie paxi fixi....
|
Kann man überhaupt nicht vergleichen :rolleyes:
Die Aussage hinter Scooters Song finde ich nicht mal so verkehrt in Bezug auf die No-Future Generation. Ist ja eigentlich genau das, um was es 80% der Discobesucher geht. Paxi Fixi dagegen ist eine Ansammlung von Obszönitäten, die zwar auch einen gewissen Witz hat, aber null Aussage. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr. |