![]() |
Zitat:
Also in diesem fall darf man ne ausnahme machen, denn da rennen leute um, die sind das ultimative dunkelbraun in person!!!! :eek: :eek: finds ehrlich gesagt schrecklich, wenn mans so dermaßen übertreibt... aber naja, muss ja bekanntlich jeder selber wissen |
Und JEDER der manchmal McDonalds Produkte isst wird fettsüchtig... Verallgemeinerung OLE!
Ob Gift oder Medizin entscheidet oft nur die Dosis! EDIT: Kommentar auf den Beitrag von DJAristoteles |
wenn man nicht braune augen hat - immer gift! Augenkrebs soll nicht angenehm sein...
|
was hat das mit braune augen zu tun?? :confused: i steh grad leicht auf der leitung...
|
wenn man blaue, grüne oder blaugrüne Augenfarbe hat ist man für die Strahlen hochgradig anfälliger als wenn man braune augen hat, und selbst bei verwendung einer schutzbrille besteht ein nicht gerade geringes Krebsrisiko. Das ist genauso wie wenn sich ein hellhäutiger unter die sonne bzw. das solarium legt. Schon nach kurzer Zeit hat er Sonnenbrand und auch die gefährlichen UV Strahlen haben bei hellhäutigen Menschen eine viel schädlichere Wirkung als bei Dunkelhäutigeren.
Leider wissen das die meisten Solariummenschen nicht - draufkommen werden sie schon irgendwann, leider ist es aber dann schon zu spät. Für Risiken und Nebenwirkungen am besten Dermatologen (Hautarzt) bzw. Apotheker fragen. Es gibt genug Broschüren, die von der Verwendung eines Solariums für rein kosmetische Zwecke (und das trifft bei 99% der solariumgeher zu) abraten - nur liegen die selbstverständlich nicht bei Sun COmoany und wie sie alle heißen auf - wäre ja profitschädigend... |
ich denk das das nicht stimmen kann.
kommt NUR vom hauttyp drauf an, ich hab braune haare und werd ur schwer braun im sole. |
Wenn das Stimmt, kann ich mich ja einmal gesegnet fühlen mit meinen braunen Augen.....
Davon hab ich noch nie etwas gehört, aber sehr interessant. Danke für die Info ;) |
Normal hat man doch eh die Augen zu oder? Also ich zumindest schon :D Oder gehen diese Strahlen durchs Lid durch?
Hab auch diese komische Brille da nie auf, weil ich keinen weißen Strich von den Augen zu den Ohren haben will :D |
*lol* Ja dieser Strich würd wahrscheinlich nicht gerade sexy aussehen :hihi:
Die Augen hab ich auch immer zu, aber ich schau ab und zu auf die Uhr, wielang es noch geht... und ich schätz mal genau das reicht schon aus.... !! |
ich hab auch immer nur die augen zu und nimm die zugehörigen klappen nicht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr. |