dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Tanzpalast (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=18991)

Katsche 6. February 2007 17:16

schade,war zwar nie dort. aber ist sciher schade,da es ja ne größere disco war.

Berni 6. February 2007 17:23

rl_polo: Das Thema gibt es am Board bereits.
Bitte Suchfunktion verwenden, bevor du etwas neu eröffnest.
Danke.

Kosman 6. February 2007 17:32

Naja ich weiß zwar was du meinst, aber eigentlich geht es im Thread im Funny Links Forum nicht ursprünglich um die Schließung des Tanzpalasts.
Jetzt hat er halt einen neuen eröffnet in dem es um die ENDGÜLTIGE Schließung geht. :)

charly 6. February 2007 19:58

schade um so eine große discothek. Aber wenn man kein Geld mehr machen kann, dann wars das auch. Ich war in der letzten Zeit einmal dort und muss sagen dass nichts los war.
Früher waren halt mehr leute in der "Szene" unterwegs als heute.
Tja frag mich nur was stattdessen geflutet wird ---> SCS wegen überfüllung geschlossen!:D :D

Kosman 6. February 2007 20:23

Zitat:

Zitat von Charly
Tja frag mich nur was stattdessen geflutet wird ---> SCS wegen überfüllung geschlossen!:D :D

Na das hoff ich doch mal nicht, dass jetzt alle aus dem Tanzpalast in die SCS kommen. Waren doch sehr viele Drogenkinder und dergleichen im Tanzpalst, was ja auch ein Grund für die Schließung war, und davon braucht die SCS nicht noch mehr.

@Mods oder Admins: Kann man den Thread vielleicht aufsplitten, damit die Beiträge in denen es um die Schließung des Tanzpalasts geht nicht mehr im Funny Links Forum stehen? Passt meiner Meinung nach nämlich überhaupt nicht da her, auch wenns so manch einer lustig findet.

Pumperz 6. February 2007 20:44

War zwar erst 3mal Dort aber es hat immer spaß gemacht schade eigentlich :(

lg

bodowes 6. February 2007 20:51

ich war dort auch das eine oder andere mal anzutreffen. nachdem der TP aber die letzten monate mehr oder minder ein schatten seiner selbst der früheren jahre war, hat sich das längst nicht mehr ausgezahlt dort an euro zu lassen.

musik- und programmtechnisch nicht. ist aber immer irgendwo eine tragik wenn eine location dicht macht. gerne erinnere ich an euphoric und den legendären ultraschall, wegen dem ist es sicher schade.
vielleicht auch wegen ein paar anderen sachen, helfts mir auf die sprünge ... :rolleyes: :o

bodowes 6. February 2007 21:01

hehe der noch viel legendärere AP in wiener neustadt wird wohl das exil für die bemitleidenswerte TP-community werden. :rolleyes:

charly 6. February 2007 21:03

stimmt da adventure-park den gibts jo a no

FLASH 6. February 2007 21:23

Zitat:

Zitat von bodowes
gerne erinnere ich an euphoric und den legendären ultraschall, wegen dem ist es sicher schade.
vielleicht auch wegen ein paar anderen sachen, helfts mir auf die sprünge ...

Ja, zB die noch viel legendäreren Future Breeze's bis 1999, als sie noch im TP und nicht in der Libro Music Hall waren. Geschätzte 5000 Leute in der Hütte - von der Bühne bis zum Ausgang hab ich damals ne knappe halbe Stunde gebraucht. Hach, das waren noch Zeiten...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr.