![]() |
Zitat:
aber ordentlich !!! also so gut hab ich sie mir net vorgestellt. punkto mixing is da franky erste sahne. punkto stimmung machen is da bangboy 1 A !! das war schon mal das grundprinzip. dann war mit den jungs ausgemacht dass sie bis um 3 spielen. haben dann aber noch 1 1/2 stunden länger gspielt. da haben sie dann richtig hardstyle sachen rauslassen. echt ein geiles dj set. und die leutz waren auch alle gut drauf. also, ich mag die brüllerei vom bangboy auch net andauern. nur es is halt bangbros style. ohne der stimme wären die jungs net bangbros !!! ich finds echt geil, und bin beim nächsten mal wieder im mm. PS: gestern war der dj bomba im mm. der war auch spitze. NUR EINE FRAGE stelle ich mir da schon ????? WIEVIELE "DJ BOMBA" gibts eigentlich? - Einer hat gestern im mm gspielt, dass is dann der bomba from germany. gut. - Einer war gestern in der Lugner City beim DJ EXCLUSIVE X MAS BASH ! tjo.... was ich ghört hab gibts da: DJ BOMBA aus ÖSTERREICH DJ BOMBA aus DEUTSCHLAND (der auch die ganzen hits wie "crazy pipe" hat DJ BOMBA aus ITALY nur is das net a bissal ... hmm... verwirrend ??? |
soweit ich weis hat der bomba gestern a double booking ghabt, also bei der weihnatsfeier und im MM der aus deutschland
korrigiert mich wenn ich falsch lieg und sorry 4 off topic, ich hoff ich werd nicht kastriert :hihi: zu bangbros: ok auch wenn mir ihre stimme in den songs mittlerweile am sack geht, wie sie damals im baby o waren waren beide sehr nett und sind super kerle, musikauswahl hat auch gepasst, das muss man ihnen lassen Live sind sie top |
Zitat:
meine meinung ! |
Zitat:
witzig :-) |
Zitat:
war nix gegen dich und gegen den jago. und bevor wieder herumgestritten wird, sag ichs gleich. :) |
Hi!
Sind doch eh alle Dj´s immer wieder in Österreich,.. der Rob Mayth war ja ich glaub das war vo 2 Jahren da @ Starnight wo auch der Shog und Dj Dean dort waren, Special D ebenso. Man muss nur warten können und Sie kommen. Und Rocco war auch schon öfter hier,... vor vielen Jahren mal im Tanzpalast sogar, man das war noch geil sehr geil sogar! Und zu Bangbros: Hab selten so einen Liveact erlebt der wirklich fast die komplette Disco animiert hat zum tanzen und feiern, ausserdem haben Sie wirklich verdammt lange aufgelegt und das soll mal einer nachmachen! Normalerweise spielt der Act der gebucht ist seine Zeit runter und dann geht er wieder, juhuu :-( Freundlich waren Sie auch sehr! gr33tZ to aLL |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr. |