![]() |
Zitat:
Jetzt kommt Stevie.....alle ducken :D |
Ich lasse Taten sprechen ;)
Man sieht sich dann am Samstag im Baby 'O Judenau, dann reden wir weiter :D Bzw. wird das auch im Radio übertragen. Ist wie bei einem guten Wein: im Laufer der Jahre wird er besser. Aber keine Angst: wenn ein Jungspritzer kommt und mich an die Wand spielt, beende ich auf der Stelle meine Karriere ;) |
Zitat:
*lol* jetzt hammas schriftlich :) :D :) :D ich bin der meinung jeder solls so lange machen wie ers möchte aber man sollte auch die Jugen DJ's irgendwie auch entgegen kommen oder fördern :) |
Zitat:
Ich bin mir sicher das tut Stevie ;) LGC |
Siehe letzte Woche, wo bei der Tour wegen einem erkrankten RPM die Herren Kriz van Dale und Maxx King dabei waren. ;)
|
Zitat:
wo ist eigenltich die nächsten stationen? |
Wo SIND !!!! die nächsten Stationen . . . . SIND heissts ! SIND !!!!
09.12.06 - Baby O Judenau 15.12.06 - Oase Gröbming 26.12.06 - Welcome to the Club / X-Mas Kinki Palace Sinsheim 29.12.06 - Badwandl / Fügen |
guad des heisst nix mit nähe Wien oder Wien Umgebung
|
außer dem ist es so das die Leute die mit 35 bis 40 Jahren (im Dancebereich) noch auflegen, meistens auch Produzenten, oder eigerne Tracks am Start haben, siehe Deutschland jeder zweite Star DJ ist fast 40 :) und hat sich das durch Jahre erarbeitet, weiters kommt noch dazu die erfahrung.
Aber in Österreich sind es eh nur mehr eine Hand voll.............. |
26.12.06 - Welcome to the Club / X-Mas Kinki Palace Sinsheim
auf diesen Event freue ich mich schon :) wird sicher COOL |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr. |