![]() |
Zitat:
Das müssen wir erst klären. Ansonsten musst du im Circle spielen! ;) *g* Alter House-meister. |
Zitat:
|
@ essi
Geh grad ab 00:00 Uhr wirds interessant... |
Zitat:
Ja, normalerweise schon. :D Aber ich muss mich dem Essi anschließen. Das Event wird sicher voll geil, aber nach DJ Gizzmo ist die Musik echt nichts mehr für mich sorry. Ich finde es muss wer im Circle spielen. Mine ich hoffe ihr findet da eine Lösung. |
Zitat:
endlich wieder mal etwas anständiges in meiner heimat! ;) forcebreaker ist auch gut das dieses event am freitag beginnt, soll gleich bis sonntag bzw montag weitergehen. also ich wäre bis montag abend fix dabei! :D hoffentlich hält die anlage! :p |
*schieb*:D
|
Zitat:
Ja, zwei Tage noch! :) WEITERE INFO: In der Circle Housebar gibt es wieder LIVE Housemusik von Pikko und Moreno zum Entspannen für zwischendurch! Also jene, die die etwas schnellere Musik nicht die ganze Zeit durchdrücken, finden auch mal kurz Entspannung im Circle. :) |
Zitat:
Cool, habe ich schon vom Essi vorher erfahren. Vielleicht lässt sich der Franz überreden auch Electro House im Circle zu spielen. Und wenn er da mal richtig los legt wird's sicher alles Andere als entspannend. Also von wegen Entspannung. :D |
Zitat:
Da wird man eh nicht viel überreden müssen. :D Nochmals zum Auffrischen: Timetable: 22 - 23 Uhr MiSS MiNe (Hardtrance, Hardstyle) 23 - 00 Uhr DJ Gizzmo (Techno) 00 - 02 Uhr Nightmare DJ Team alias DJ Börnah & DJ Thomas Green Vs. MC Nino (Techno, Schranz) 02 - 03 Uhr Karin Appel (Techno, Schranz) 03 - open end: Battle alle zusammen, bzw. jene die noch können... *hoho* Freue mich sehr auf euer Kommen und bringt guuute Laune mit ok? Wir feiern mit 10 :D, 50, 100, 150, 500 Leuten. Egal wieviele kommen. ;) ![]() |
Zitat:
und wenn keiner mehr kann, wird halt das radio aufgedreht :D :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr. |