dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Anniversaire - geb. feier (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=18340)

.:: JB ::. 20. February 2007 11:01

Zitat:

Zitat von BuLLJay
UUUUUND, die Miss Mine hat da sehr recht, mit dem was sie gesagt hat bez. Flyer!

Thx!

Weißt, ich bin auch nicht allwissend (woher denn?) und frag oft sehr viel nach, aber sowas ist irgendwie logisch, dass man das nicht macht.

Und wenn man einen Artist auf einen Flyer setzt, der nicht kommt, dann sollte der wenigstens damit einverstanden sein, dass das so abläuft. *g*

Das nächste ist ja noch, diverse Planungen was ein DJ-Line-Up angehen und so sind eigentlich mehr privat per E-Mail zu regeln.
Es macht für eine Party keinen guten Eindruck, wenn hier ein einem öffentlichen Forum immer nachgefragt wird, wer jetzt dann bald aller zusagt oder nicht und dass das noch fehlt und dass man da noch nicht weiß, wie man bestimmte Dinge machen wird etc.

Sowas wirkt sehr unprofessionell.

Wie schon mal erwähnt - es ist besser man postet nur tatsächliche Fakten und diskutiert alles so aus, dass es keiner öffentlich lesen kann.

Fuks 20. February 2007 11:26

Zitat:

Zitat von dj Viper
Ja, jetzt geht es in die heiße fasse.

Danke für den morgendlichen Augenkrebs..

BuLLJay 20. February 2007 11:46

LOOOOOOOOOOOOL!

Dea woa guad :D

Floppy 20. February 2007 14:04

Die Eltern der kleinen Ringelnatter werden gebeten diese am Log In abzuholen! Sie nervt!:hihi:

18 Smilies in einem Beitrag! Normalerweise müßte es für jeden eine "Gnackwatschn" geben! ...........sensationell was da abgeht! Keine Freunde ha?

tomy_s 20. February 2007 14:09

Zitat:

Zitat von Floppy
18 Smilies in einem Beitrag!

Wenn man den in der Signatur dazuzählt wärens 19

BuLLJay 20. February 2007 14:37

Zitat:

Zitat von Floppy
Die Eltern der kleinen Ringelnatter werden gebeten diese am Log In abzuholen! Sie nervt!:hihi:

18 Smilies in einem Beitrag! Normalerweise müßte es für jeden eine "Gnackwatschn" geben! ...........sensationell was da abgeht! Keine Freunde ha?

Wen hastn damit gemeint? :confused:

dj Viper 20. February 2007 18:42

ja ja

@ free: pn

@ SK: WAS? Man der steht schon über 4 monat herinen und ich hab dich sogar persönlich eingeladen wie ich die vinyls von dir gekauft habe :rolleyes:.
Naja, schade.

@ an alle: man, leute ihr nehmt das alles viel zu ernst :rolleyes:.
Wer mich kennt weiß das die hälfte davon eigentlich nur als schmeh, gemeint ist.
Besonders für dich Mine: Du kennst mich besser als alle andern hier die in diesem thread geschrieben haben. Du müsstest am besten wissen wie das alles gemeint war.
Aber ich hab wirkli überlegt ob i ned nachher mit die Nuss-nougat knödel vor dir stehe. :D
Ich denk jetzt sogar noch drüber nach :hihi:.

Das mit den technics war doch auch nur ein spaß. Weil mich immer jeder gefragt hat welches Equipment vor ort sein wird und darauf hab ich "ehrlich" :rolleyes: immer geantworted: "2 DVD Player" :hihi:. Dadurch is der Satz mit den technics entstanden ;).

Spaß leute, spaß.

Machts es einfach so wie der sub-zero - so ist es richtieg.

zu punkt 2:

Das war doch auch ein spaß am anfang wars ein mehr oder weniger ernst gemeinter Spaß weil ich doch ein wenig heiß war. Aber das dauert genau die 4 minuten in dem ich den beitrag geschrieben habe :rolleyes:.
Aber der Herr moreno hat mir gesagt das im eh egal is ob ich im drauf shreib oder ned, weil eh ich die verantwortung dafür übernhemen muss. Hat er auch vollkommen recht damit.
Dadurch is auch der thread dazu enstanden.
Also bitte :D.
Is scho wieder vorbei.

Ja, sie hat recht mit den flyern. Wie gesagt am anfang wars ernst im nachhienein, wart ich eh immer noch auf ne bestätigung von ihm :D.

das mitn line up versteh ich zwa ned ganz, aber ok, ich hab ja nur reingeschrieben wer jetzt dabei is.
Daraufhin, weil ich sogar geschrieben habe das jetzt ein platz frei is, (ebenfalls mehr oder weniger spaß, obwohl ich wirklich ständig gefragt werde ob jetzt auch wirklich ein paltz frei geworden wäre.), jedenfalls würd ich mich immer noch sehr auf den herrn moreno baun ;).

@ Fuks: einer der fuks heißt sollte nicht über meine rechtschreibung lästern (sicher wieder falsch:rolleyes:)

@ Floppy: .........

@ bully: na wenn wohl :rolleyes:

lg

ich hoffe damit sind alle unklarheiten beseitigt.

DJ Moreno 20. February 2007 18:59

Auf mich brauchst genau gar nimmer bauen.

Bin an dem Wochenende an beiden Tagen FIX im Brooklyn weil Kollege Pikko da in Urlaub ist und einer von uns zwei IMMER da sein muss.

.:: JB ::. 20. February 2007 19:19

Zitat:

Zitat von dj Viper
Besonders für dich Mine: Du kennst mich besser als alle andern hier die in diesem thread geschrieben haben. Du müsstest am besten wissen wie das alles gemeint war.

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich kenne dich nicht mehr oder weniger wie der Franz. Nur vom Sehen aus der Disco und kurz haben wir mal ein paar Worte gesprochen.
Da müssten mich sehr sehr viele Leute kennen, da ich oft mit jemanden kurz in der Disco ein paar Worte wechsle. Diese Leute kennen mich aber alle nicht bzw. will ich so manchen garnicht kennen.
Wirklich "KENNEN" tun einen Freunde, Familie, etc. Und das reicht mir und ist gut so.

Wenn du weißt, was ich meine. :)

dj Viper 21. February 2007 18:11

ok ok

aber jedenfalls weist du jetzt wie es gemeint war :D.

@ Moreno: Danke, Danke, das is ne antwort. Danke Franzi für diese eindeutige Antwort und das is nicht unhöfflich gemeint oder sakastisch.
Ich meins ernst. Weil jetzt kann ich endlich weiter arbeiten.

thx

PS: Ich meins wirkli ned unhöfflich im gegenteil, nur für die die es mir wieder ned glauben :rolleyes:.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr.