![]() |
wieso denn dein account mit dem insane poster usw bleibt ja erhalten, auch wennst dich neu registrierst!
mfg |
ja aber dann hab ich doch 2 nicks :(
|
Goile Sache !!
Das mit den Nicks werden wir schon noch klären. Ich kann mich beispielsweise auch nicht einloggen wegen der Leerzeichen im Namen, aber ich hab nen Ersatznick und mit dem gings. Also nicht verzagen ! Alles mit der Ruhe ! LG, Chris |
Sorry.
Es scheint ein technisches Problem zu geben. Das kommt bei mir, obwohl keine Leer- oder Sonderzeichen, hmmm... |
Cache leeren, Browser wechseln...kommt bei mir auch hier und da... ;)
|
technisches
Grüss euch
Also klaro, es ist ein Testchat, daher auch die Sache mit den technischen Problemen ... Ich schreib mir die Sachen mal auf und werde daran arbeiten ... lg |
Bitte mal testen ...
http://www.dancecharts.at/portal/ind...?categoryid=20
Könnt ihr so chatten, zu gross, klein, optik ? lg und Danke |
also bei mir schreibt er
Ich habe diesen User nicht in meiner Datenbank. |
- Etwas zu klein vielleicht . . . (Schriftgrösse)
- Badwordliste muss noch her - Anzeige der User irgendwo, oder auch nicht (je nach dem wie aufwendig es ist) - Login auch mit Sonderzeichen - Anzeige im Forum jener user die sich im Chat befinden (eher Aufwendig denke ich) - Link zu Chatbefehlen - Automatisches Runterscrollen auch wenn die Maus nicht unterhalb des Eingabefeldes ist Mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein. LG, Chris PS: Nochmal ! Super gelungen ! |
@webmaster: funkt ohne probleme und sieht sehr gut aus
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr. |