dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Der große Fußball - Thread (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=18263)

Greeeegoooor 15. November 2006 20:42

Wieso gemeinheit???

Hilfst zu Trinidad??

attila 15. November 2006 21:58

Zitat:

Zitat von H3LC1
Wieso gemeinheit???

Hilfst zu Trinidad??

na das nicht nur das 2te tor war ne gemeinheit..weil ers genau gar nicht wollt aber trotzdem mörderirsch war..

loop-o 15. November 2006 22:07

na bitte da hamma ja echt noch eins geschossen!!

4:1, was sagts ihr dazu?

Stee Wee Bee 15. November 2006 22:08

Dasselbe Ergebnis gegen Deutschland und mein Daumen dreht sich langsam wieder nach oben ;)

Greeeegoooor 15. November 2006 22:08

Ja das is wahr,, war ziemlich viel Glück dabei, aber wurscht... TOR ist TOR!!!!!

Und ich finde, dass unsere Mannschaft heute sehr gut gespielt hat, das sag ich jetzt ohne Ironie.

Verdient 4:1 gewonnen, hätten auch noch mehr Tore sein können.

Grüße

Wetschi 15. November 2006 22:40

Na dann werden ja ab morgen wieder alle auf Wolken schweben, und meinen Europameister zu werden ..

Das ist der Fehler unsres Fussballes - kaum ein positives Ergebnis, glauben wieder alle (größtenteils auch Schuld der Medien) man kann die Größten niederreissen.
Bis dann wieder eine kalte Dusche gibt von irgendeiner Amateurmannschaft, und wieder alle am Boden zerstört sind, weils ja quasi schon so gut wie Europameister waren ..

BBS18 15. November 2006 22:54

Vom Spiel net so viel mitbekommen, Stimmung war (vor allem 2te Hälfte) sehr geil...

So kanns weitergehen...

Greeeegoooor 15. November 2006 23:03

Zitat:

Zitat von Wetschi
Na dann werden ja ab morgen wieder alle auf Wolken schweben, und meinen Europameister zu werden ..

Das ist der Fehler unsres Fussballes - kaum ein positives Ergebnis, glauben wieder alle (größtenteils auch Schuld der Medien) man kann die Größten niederreissen.
Bis dann wieder eine kalte Dusche gibt von irgendeiner Amateurmannschaft, und wieder alle am Boden zerstört sind, weils ja quasi schon so gut wie Europameister waren ..

Das mein ich mit meiner Meldung aber nicht... Trinidad war zwar bei der WM, sind aber in der FIFA-Weltrangliste hinter Österreich..aber es ist schon mal positiv, wenn man hört, dass man letzte mal 3 von 3 Spiele in der Prohaska-Äria gewonnen hat.

Du hast nätürlich mit deiner Meldung recht, Europameister werden wir nie aber es wäre ja schon ein wenig besser gegen eine gute Mannschaft z.B.: Deutschland nicht 5:0 oder mehr zu verlieren sonst auch mal 2 Tore gegen sie zu schießen. Aber auch das dürte derweil noch weit entfernt sein vom jetzigen Standpunkt.

Gio 16. November 2006 06:54

Also spielerisch war das keine gute Leistung, mir kommt vor es stehen nach wie vor 11 Blindgänger am Spielfeld, aber vielleicht seh nur ich das so pessimistisch, weil man bei anderen Nationen sieht wie es wirklich geht. Mir sind sehr eklatante Verteidigungsfehler aufgefallen, die gegen eine Angriffsstarke Elf sicher ein Tor bedeutet hätten. Der Spielaufbau nach vorne war auch nicht berauschend ... bzw. die Tore sehr leicht gemacht... Ich denk nur ans 1:0 ... sowas schießt man gegen eine Mittelklasse Mannschaft nicht... ein Roller ins kurze Eck.
Aufwärtstrend war für mich bis auf das Ergebnis keiner zu erkennen. Leider!

Ciao Gio

DJ Alessandro 16. November 2006 07:39

Der Manninger hat gepatzt ............... Helge Payer ist Österreichs Nummer 1

ps: gibts einen Wiener Verein A Liga / WFV Liga die an Golie suchen???

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr.