dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Nachwuchs Deejay gesucht !!! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=17739)

ViPi 3. October 2006 15:14

Wenn noch jemand Lust hat mit zu machen, sollte er mir bitte noch ganz schnell eine Mail schicken, 2 plätze darf ich noch vergeben ;)

info@beatbreaker.at

Free 3. October 2006 15:57

wieviel teilnehmer sind denn vorgesehen?

und is meine anmeldung angekommen?!?!

ViPi 3. October 2006 16:27

Zitat:

Zitat von DJ_FREE
wieviel teilnehmer sind denn vorgesehen?

und is meine anmeldung angekommen?!?!

Es werden um die 10 + - sein, ja, deine Anmeldung ist angekommen, hab dir auch schon zurück geschieben, es kann sein das heute oder morgen das Telefon leutet, dann ist das mit sicherheit der Adventure Park, um weitere Abläufe zu besprechen.

Die Leute die sich jetzt Angemeldet haben können wenn sie möchten beim nächsten groß Contest auch gleich teilnehmen, das betrifft dann nicht nur den Adventure Park,.. mehr darf ich euch darüber net erzählen, sonst werden mich einige große Firmen morden.

Ich kann nur sagen; es wird sau geil ;)

Free 6. October 2006 13:03

noch eine frage...hab den besagten anruf erhalten nur irgendwie hab ich die daten durcheinader gebracht (das kommt davon wenn man seinen termin-kalender nicht immer bei sich hat)...also wann treffen sich die teilnehmer im adventure park zur vorbesprechnung?!

dj Viper 6. October 2006 20:44

Free

Also am samstag den 14.10 um 20 uhr beim adventure park anfahrt findest du auf deren homepage.

Muss mich selber noch erkundigen :D.

mfg

DJ Grabo 6. October 2006 20:55

Zitat:

Zitat von DJ_FREE
noch eine frage...hab den besagten anruf erhalten nur irgendwie hab ich die daten durcheinader gebracht (das kommt davon wenn man seinen termin-kalender nicht immer bei sich hat)...also wann treffen sich die teilnehmer im adventure park zur vorbesprechnung?!

hehe Free bist auch im Adventure Park?!

Bin auch wieder fix von der Partie ja genau Treffpunkt ist um 20Uhr!!

DJSub-Zero 6. October 2006 23:22

kann man sich noch bewerben?

Free 6. October 2006 23:42

na das freut mich aber das ich wenigstens ein bekanntes gesicht dort treffe...und noch mehr dass ich ein paar neue leutz ausn forum treff!!!!

discoDuDe 6. October 2006 23:50

bin a dabei falls esjemanden interressiert!

dj Viper 7. October 2006 12:06

ich hoff mal das ich dabei bin...

... ich hab noch keinen plan wie ich runter komme.

Zug wäre wohl die beste möglichkeit nur wie komm ich dann vom Hbf Wiene Neustadt in den adventure park? :confused:

Das andere ist wo ich übernachten kann. Weil ich keine ahnung hab wie?, was?, wo? und das ärgste wie lang?.

Vielleicht dürfen wir im adventure park übernachten :freches_grinsen:.

Das größte problem is immer noch das hinkommen.

mfg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:51 Uhr.