dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Druck Board (Online Pranger) (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Allgemeiner Qualitätsrückgang (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=17552)

Stee Wee Bee 20. September 2006 12:54

Wir sind hier aber schon in einem DANCEcharts-Forum, oder ? :rolleyes:

west_wind_musica 20. September 2006 12:56

Zitat:

Zitat von dj-shop.at
Wir sind hier aber schon in einem DANCEcharts-Forum, oder ? :rolleyes:

jo des scho :D des war nur so gesagt. das ich finde das wir uns alle in unserem land bemühen. wen manche weniger. aba jeder selbst gemachte track ist ein weiterer schritt ins selbst erschaffene :)

MERLIN 20. September 2006 12:57

Zitat:

Zitat von west_wind_musica
oder willst du mir sagen des in deutschland musik grammys regnet :hihi:

du redest immer von der Stürmer... Super nur wo er sie ohne ihren Textschreiber??????

Toll der Falco hatt es auch geschaft.... und welche von uns österreichern sind noch top.

Ich hab schon so viele bookings in Deutschland, Schweiz und Tschechien gehabt aber alle lachen uns nicht nur vom fußballspielen nein auch was musikproduzieren anbellangt nur aus.

Stee Wee Bee 20. September 2006 12:57

Zitat:

Zitat von west_wind_musica
aba jeder selbst gemachte track ist ein weiterer schritt ins selbst erschaffene :)

Genau, SELBSTerschaffen.
Und nicht geklont.

Davon rede ich eigentlich die ganze Zeit.

Stee Wee Bee 20. September 2006 12:59

Zitat:

Zitat von MERLIN
aber alle lachen uns nicht nur vom fußballspielen nein auch was musikproduzieren anbellangt nur aus.

Ein Blick ins Vengeance-Forum genügt. :rolleyes:

west_wind_musica 20. September 2006 12:59

allso sei ma net bös.

wen die leit die cascada oder wen clonen sinds echt schon sehr out muss i sagen :freches_grinsen:

aba clones gibts ja auch in den anderen musik berreichen. aba nenn jetzt kane :hihi:

DJ_Silverside 20. September 2006 13:14

ja bei der schlagermusik zB :D

also viel fällt ma wirklich nit ein das aus österreich is und noch dazu super produziert und nichts kopiert wurde.

west_wind_musica 20. September 2006 13:16

Zitat:

Zitat von DJ_Silverside
ja bei der schlagermusik zB :D

also viel fällt ma wirklich nit ein das aus österreich is und noch dazu super produziert und nichts kopiert wurde.

dan mein lieber musst halt nach germany gehen und pseudo new yorker hip hop machen.
aba mit dem verdienst du sicher auch ganz gut wie mit unserer schlagermusik *gggg*

MoonWalker 20. September 2006 13:19

Zitat:

Zitat von MERLIN
du redest immer von der Stürmer... Super nur wo er sie ohne ihren Textschreiber??????

es ist auch einem dance-producer erlaubt sich professionelle unterstützung zu holen!

MERLIN 20. September 2006 13:33

Zitat:

Zitat von MoonWalker
es ist auch einem dance-producer erlaubt sich professionelle unterstützung zu holen!

dance-producer????? welcher

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr.