![]() |
obwohl mir das original schon sowas von ausn hals raus hängt, aber diese 2 versionen sind euch wirklich gut gelungen - congrats!!!
@loopo: weilst letztens geschrieben hast, dass du befürchtest dass leute dich als "handsuphörenden" teeny abstempeln wenn sie dein geb.datum lesen - was glaubst was sich diese leute denken wenn sie deine demo-sachen hier im forum hören???:eek: |
jo da stimme ich dem pacman zu , denn die leute die sowas quatschen sollen lieber das maul halten ( sry für die ausdrucksweise =) )
weil es gibt meienr meinung nach zu wenige in seinem alter die sich über sowas drüber traun und mit dem alter schon solche bomben produzieren ... Das sollen mal die letue die blöd reden nachmachen . LooP-O rockxxxx wir zwei werden sicha noch einige funscheiben bringen da bin ich mir zuversichtlich =) hehehe .. stay tuned =) Lg remaxerl Ps : Rain lösch endlich dein Postfach kann da keien PM schicken =) |
Ich bin ein Jahr älter als er, aber solche Tracks kann ich bei Weitem nicht schrauben!
Also Leute macht weiter so! ;) |
Zitat:
Hmm, das weiß ich nicht ^^ gg, na da werd ich ja fast erschlagen von komplimenten ^^ danke |
beide Mixes wirklich Hammer!
Aber wie die Mehrheit hier verlange auch ich nach einer Extended Version, wenns geht, bitte! *g* Macht weiter so! Top! |
hehe jo ihr werdet euren xtended mix schon noch kriegen =)
lg remaxerl |
Ich kann bei beiden Mixen nichts aussetzen. Haste mal auch irgendwann mal eine Vollversion für uns. Hmm ich mein hast ja eh schon geschrieben das beide fertig sind. Blöd eben wegen der Rechte. Ich hätte gerne beide Vollversionen. ;) Sind wirklich gut gelungen.
|
hehe thx =)
lg remaxerl |
Ja bist du deppad, gut das ich wieder mal in die Demo-Arena reingeschaut habe :D
Wahnsinn, sehr gut gelungen! Bin echt sprachlos...... DJ Remax - Dein Mix is echt fantastisch. Mag RBB Style sehr gern und du hast den Song wirklich prima umgesetzt. DJ LooP-O - Auch sehr geil gelungen. Prima Hands Up Track. Leute ihr könnts uns das ned antun. Zuerst so geile Remix machen und dann keinen extended Mix posten :D beide bekommen von mir 10/10 RESPEKT |
hehe thx thx ok mal sehen was sich da machen lässt , am wochenende schau ichd as ich meine xtended mix reinstell muss das noch mim looP-O besprechen =) .
lg remaxerl |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr. |