![]() |
ja is net schlecht, nur find ich is dieses typische babyo flair, nimma da. weiss net wie man das beschreibung soll.
|
Zitat:
ich finds ganz leicht wie man es beschreiben kann - Es ist edler und gehobener von der Einrichtung her. Besonders gut finde ich das Türsteher im Sakko und Krawatte auftreten sowie die Kellner. Außerdem find ich den ab 20 Bereich sehr gut. |
ja sie haben sich halt an den derzeitigen standard angepasst, da es ja doch schon ziemlich abgefuckt war....wobei das auch den gewissen reiz ausgmacht hat.
naja wenigstens gscheite toiletten |
hm also vom aussehen bin ich sehr begeistert!
Das Holz kommt sehr geil! Auch die trennung von Technik und Apollo Bar is lässig, jetzt ärgern sich die Kellner nimma wenn wer in der bar herumlungert, und man kann trotzdem mit den DJ´s ein pläuschchen halten ^^ Was mich ein wenig ärgert ist der ab 20 bereich... frag mich was sie damit erreichen wollen... Ist ja im Prinzip wie damals in der Oldie Bar, nur halt ohne junge leutz, die sonst eh auch eher selten hinten waren... Ich hätte mich über eine lässige chillout area, soul club oder sonst was gefreut, aber oke, mal schaun, vl gehts ja ab da drinnen (werd ich kaum erfahren löl)... Also ich find im großen und ganzen habens sich angesträngt, und es lohnt sich auf jeden fall (zumindest mal die nächsten 2 bis 3 monate hrhrhr)... Muss da aber auf jeden fall dem herrn clubhead zustimmen, einen gewissen flair hatte es schon, das "alte" O... Aber naja, auch damals wars neu, und hat sich erst aufbauen müssen, der Stil... MfG, Lukas |
Ich finds besser als das alte is einfach gemütlicher gewordn k.a. wieso:D!
Mia hats gestan so gut gfalln das ich heute auch nochmal komm:D Was is eig. in der bar ab 20? is da nur eine bar? das corona extra oda wie des heißt macht da auch ganz schön viel werbung oder?:D |
Von wen war eig. der remix von entschuldige i kenn di? der war ja genial! wahrscheinlich kein veröffentlichter oder?
|
omg, nein kein öffentlicher, ich wurde gestern auch gefragt und hab gleich mit den worten: nein den gibts nicht zum SAUGEN und auch nicht zum KAUFEN abgewimmelt und name und titel garnicht genannt ;) , dann is der auf die glorreiche idee kommen mich zu fragen ob ichs ihm brennen kann bis heute looooool
was alle an dem lied finden *rolleyes* |
Man konnte ihn damals auf deren HP saugen, denke nicht das das Illegal war!
MfG |
Kinder! Gehts mal aufn Sascha seine Page und fragt mal "nett" an.:D
www.djdeect.com Vielleicht gibt er sie ja her....... LG |
Zitat:
...hat vll. jemand eine Ahnung, ob es diese Tracks, welche unter Productions zu finden sind es mal zu erwerben gab bzw. gibt; da wären nämlich einige gute Tracks dabei. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr. |