![]() |
Zitat:
Warum? Wenn beide nur Sex wollen dann soll es für beide ok sein oder nicht? |
ja es gibt genug mädls die überhaupt nimma los wirst wenn nur was in die richtung auflegen erwähnst, aber findest die "Richtige" kann es auch eine ganz schöne erschwerung der sache sein, bezüglich den ruf von deejays (der verarscht mich eh nur usw, bin eh nur eine von vielen usw).
War jedenfalls bei mir so. Nicht das ichs nicht ab und zugenauso ausgenützt hätte ;) aber hat lang gedauert bis ichs sie vom gegenteil überzeugt hatte. Und jetz bin ich glücklicher werdender papa. noch was... auf die tussis die, nur deswegen was von einem wollen, kann glaub ich jeder vernünftige kerl mit etwas niveau gern verzichten |
Zitat:
Na das sind ja mal tolle Nachrichten. Hoffe auch, dass ich mal den Mann fürs Leben finde und ein kleines, liebes Baby krieg. Für Musik muss der sich aber auf alle Fälle interessieren. Der wäre sonst mit mir nicht glücklich vll :) |
Nein Nein so sollte das nicht rüber kommen, das alle Männer Schweine sind, so ist es ja auch nicht ;) aber leider sind viele so! :(
Also mich würden "normale" Männer in einer Disco mehr interessieren (wenn ich single wäre), als irgendein DJ. Is so, weil wenn ich einen Mann kennenlerne, möchte ich das sich daraus vielleicht eine Beziehung ergibt,...... @MissMine: ist auch ok so, nur behaupte ich das es den meisten frauen die auf "Dj fang" sind, nicht um sex geht sondern um in das business zu rutschen bzw damit anzugeben. Denn als Frau kann ich mit 90% der Männer in einer Disco Sex haben, wieso also muss ich einen DJ nachrennen?? Ausserdem wie gesagt ich halte NULL von ONS, deshalb versteh ich es auch nicht.... |
Zitat:
Warum in das Business rutschen? In das Business selbst können sie nicht reinrutschen. Sie bekommen vielleicht mehr ansehen in der Discothek von anderen Frauen, aber mehr nicht. Ich kenne einige Mädels in meinem Bekanntenkreis, die ich aber nicht zu Freunden oder sonst was zähle. Aber da geht es oft nur um Ausnutzen,- auch wenn der Bursche kein DJ ist. Da hat die Mutter zB ein Nagelstudio und ein Solarium zuhause und schon wird er für die Mädels interessant. Das er aber hinterrücks nur verarscht wird und wurde, dass war im spät klar denke ich. Ich kann über sowas immer nur lachen und mich fragen, wie blöd manche Menschen sind. |
Das meinte ich auch mit "ins Business" rutschen (ist vielleicht blöd ausgedrückt bzw nicht so wie ich es meinte).
Ich hab das oft genug gesehen, was mädls veranstalten nur um an einen dj ranzukommen, ich hab durch die anna genug leute kennengelernt, und was ma da so sieht ist einfach nur billig. Wie gesagt ich bin der meinung das es da NEBENSÄCHLICH um sex geht. Sondern mehr um andere dinge... |
also vorrerst möchte ich sagen das ich es äußerst schlimm finde das manche frauen denken es sei für männer ok eine mitzu nehmen und für frauen nicht! Ich habe dämlich gehört das es auch frauen geben soll die spaß haben wollen.. aber ok!
aber zum thema... es gibt sehr viele bekannte Djs die ihren beruf auch mit dem vergnügen verbinden (was bei einem dj sowieso der fall ist´beruf+hobby) aber ich finde nicht das es mädchen nur auf das dj dasein drauf ankommt, denn solche mädchen sind auch mit einem schönen auto oder einer dicken brieftasche zu beeindrucken! Leider gibt es viele frauen die für geld und sozialen aufstieg alles geben würden, manchmal vielleicht sogar ihren stolz! Aber ich finde wenn sich ein Dj auf so ein Mädchen einlässt dann wissen sie ja beide was sie wollen und sind beide die gleichen Schl*** oder auch nicht. es soll ja auch schon fälle gegen haben wo sich einer der beiden dann verliebt hat... oder auch beide was aber glaube ich nicht sehr oft vorkommt! und zum Musikgeschmack der Frauen... naja ich finde schon das ich geschmack habe auch wenn ich eine frau bin, den nicht nur männer können im musikgeschäft erfolgreich sein! |
Ich möcht nochmal klarstellen das ich damit keinesfalls alle frauen meinte. Ich kann nur das wiedergeben wie ich es erlebt habe, und da war es leider so.....
Und es is mir klar das es Sex auch ohne Liebe und Verpflichtungen gibt! Wenn beide nur Spass wollen, seh ichs ja genauso. |
Ich muss sagen, ich könnte nicht jede Nacht mit jemanden anderen schlafen,- auch wenn das noch so ein schöner Mann ist,- ganz einfach, weil ich den Charakter nicht hab.
Wenn ich das machen könnte, dann wären meine Gefühle komplett tot. Für mich ist Liebe was ganz Besonderes und das wird es immer bleiben. Meiner Meinung nach ist es nicht wichtig, mit wievielen man schon geschlafen hat - es ist viel wichtiger, wieviel Erfahrung man schon in einer Beziehung sammeln konnte. Wild durch die gegen Poppen kann jeder. Das ist keine Kunst. Eine Beziehung haben und sie auch richtig pflegen, können nicht so viele. Kann man es aber, sollte man sehr stolz drauf sein. Das ist viel mehr Wert. |
hmm... des is kein leichtes thema weil er sowie auch sie schuld sein kann... er nutzt es aus das er dj ist (oder auch nicht dj ist) und sie kann halt meinen das ihr leben dadurch besser wird.. was ja niemals so sein kann wenn man sich nicht mag... aber solange es nur sex ist sollte man sie lassen :-)
liebet und vermehret euch *gg* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr. |