dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Wie kommt man zu Unpublished Tracks von Star DJ's? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=17244)

::Hardstyler24:: 24. August 2006 09:35

@ anna: schon aber in gewissen punkten gebe ich dem micki0279 schon recht weil ich find du "pudelst" dich in manchen sachen einfach zuuuuu sehr auf und glaubst wirklich das du immer jeden (am meisten DJs) besser kennst und was andere sagen stimmt nicht usw!

ich mein jeder hat seine eigene meinung und die darf man hier auch verkünden! Und wenn einer zum beispiel sagt der Gabry Ponte legt scheiße auf dann würdst du Anna sicher de erste sein die sagt: "So a sch***, des is ned so und i KENN IHN AM BESTEN usw!"

is doch so, also was lernen wir daraus Anna? --> ich würd sagen du schreibst das dann ned gleich ins forum sondern behältst für dich, das der Gabry so nett zu dir is und ihn du viiiiielll besser kennst als andere hier ;)

GreetZ! :)

Anna 24. August 2006 09:46

nachdem es anscheinend doch noch leute gibt (DANKE HARDSTYLER!!!) die ein gewisses maß an hirnschmalz haben und sich normal ausdrücken können - nur soviel

NOCHEINMAL

es gibt sachen
die sind für die einen normal
für die anderen nicht

warum sollten jetzt die für dies normal ist, nachdenken was sie sagen dürfen und was niiiiicht, nur damit die für dies nicht normal ist sich in ihrem ego nicht verletzt und in ihrer traumwelt nicht gestört fühlen?

nur mal soviel dazu.

nur da das nun leider zu einem forum mit kindergartenniveau, wo die hälfte kein ordentliches deutsch schreiben kann, weiters zum treffpunkt sämtlicher möchtegerndjs und produzenten die glauben mit ejay kann man superhits schrauben (ich drücke das absichtlich etwas krasser aus, vielleicht versteht dann IRGENDJEMAND was ich meine!), verkommen ist, kann mir das ganze sowieso scheissegal sein. ich wünsch euch allen miteinander ganz ganz viel spass in eurer kleinen welt, vielleicht seid ihr irgendwann groß genug um über eure nasenspitze rauszusehen ;)

ihr redet von sachen, von denen ihr keine ahnung habt, siehe (nur als einzelnes beispiel) antares topic, und gehts die leute an, DIE ahnung haben, siehe orangemusic und antares topic ... und dann glaubt ihr auch noch ihr habt große eier ... mein gott ...

wie gesagt, viel spass, wir reden in ein paar jahren, wenn ihr dann eure superhits habt ohne musikalisch zu sein :D

::Hardstyler24:: 24. August 2006 09:54

ALSO DIESE AUSSAGE WAR SO HOCHNÄSIG, ich glaub das kann man ned toppen, sorry, aber unter aller S**!

ich mein wie kommen die Poster in diesem Forum dazu sich von dir runtermachen zu lassen? Außerdem mal zum mitschreiben für dich Anna, da du NULL kapierst um was es hier geht: Dieses Forum ist für DJs und Musikbegeisterte und nicht NUR für DJs und Produzenten!

Und noch was: viel Spaß in der kleinen Welt würd ich ned sagen, weil ich glaub du bist noch nicht sooooo alt um dir diese Aussage zu erlauben! Kenn erst mal jeden und alles auf der Welt dann kannst diese Aussage machen!

Ich weiß nicht was bei dir so abgeht, aber es gibt noch musikbegeisterte Leute im Forum die es wenigstens mal versuchen sich ein Ziel zu stecken und KLEIN anfangen um vielleicht auch mal GROß rauszukommen, aber von sowas hat man ja keine Ahnung wenn man einen Gabry Ponte in den Arsch kriecht um mal allen sagen zu können: "ÄTSCH, ich kenn in gabry ponte persönlich bla bla bla!" Interessiert keinen sag ich dir!

Anna 24. August 2006 09:59

du hast es nicht verstanden ... macht auch nix ;)

::Hardstyler24:: 24. August 2006 10:01

nein ich kanns einfach ned verstehn, bitte sags mir! bitte!

welche sachen sind für dich normal und für andere ned? bitte sag ma des sonst bin ich am boden zerstört!

Palermo 24. August 2006 10:39

---> anna
dieses forum existiert hier schon seit einigen jahren. hab schon viele user kommen und gehen gesehen. hat am forum hier nicht wirklich viel geändert... ;-)

Zitat:

nur da das nun leider zu einem forum mit kindergartenniveau, wo die hälfte kein ordentliches deutsch schreiben kann, weiters zum treffpunkt sämtlicher möchtegerndjs und produzenten die glauben mit ejay kann man superhits schrauben (ich drücke das absichtlich etwas krasser aus, vielleicht versteht dann IRGENDJEMAND was ich meine!), verkommen ist,...

deine verallgemeinerung an dieser stelle ist äusserst unpassend, dein angriff gegen den threadstarter nicht angebracht und deine wortwahl unnötig.
nur am rande: die meisten user (zumindest die, die das interessiert) haben eh schon gecheckt, dass du eine insiderIn bist. musst nicht in jedem thema extra drauf hinweisen... ;-)

das "kindergartenniveau" in diesem thread hast - zumindest aus meiner sicht - du ausgelöst. ein user fragt wie das den so mit promos abläuft und bekommt antwort. ich seh da niemanden der sich da als grosser profi aufpudelt.

das dancecharts-forum ist und soll eine anlaufstelle für ALLE dancemusic-interessierte sein. ob profi oder newcomer - egal. ob alt oder jung.

in diesem sinne meine bitte an ANNA und gleich auch an alle anderen.
manchmal ists besser sich seinen teil zu denken und nicht sofort heftig in die
tastatur zu hacken. manche postings sollte man nochmals überdenken, dann wären einige "streits" gar nicht erst entstanden.

**** thread closed ****
die frage des threaderstellers wurde eh schon beantwortet.
wenns wen nicht passt bitte neuen thread im "Druck Board (Online Pranger)"

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr.