dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Österreich 1 - Ungarn 2 !!!! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=17170)

BBS18 20. August 2006 15:05

Hmmm leider gibts so leute wie Katsche die Null Ahnung haben und dennoch posten...

naja was solls...

Glaube mitn Hicke wirds nicht besser werden und vor der EM hab ich irgendwie schon sehr sehr viel Angst...

Dennoch egal die Fahrt in die Schweiz zum Match gegen Costa Rica ist schon gebucht *freude*

Katsche 20. August 2006 18:25

warum soll ich keine ahnung haben,glaub ich eig. nich das so is.

mir daugt österreichischer fußball einfach ned,is das verboten!?!?!

bodowes 20. August 2006 19:29

ja gut ich sach ma ...

@katsche: uns auch nicht so derzeit ... :D

da ich unsere liga mittlerweile eher aus meinem fernsehvergnügen streiche bin ich froh dass die deutsche BL wieder begonnen hat damit ich meinen minderbemittelten borussen aus dortmund auf die beine schauen kann ......... aber bei denen läufts grad ähnlich wie bei unserer nationalmannschaft: einfach mal ein bisschen zeit zum arbeiten lassen gras über die paar niederlagen wachsen lassen.

ich bewunder die fans die sich das wirklich alles live in den stadien geben, gott sei dank gehen noch welche hin. mir ist aber nicht bang um die EM, denn irgendwann wird bei den BL-clubs auch die vernunft über den euro siegen und die nati endlich nur für dieses einzigartige ereignis in den vordergrund gerückt. wie ich höre soll die nächste saison früher beginnen und damit auch früher beendet werden um dem nationalteam nochmal richtig ein zwei monate mehr zur vorbereitung zu geben. ein erster schritt, ich denke weitere werden folgen.

und um auf unsere germanischen freunde zurückzukommen (denen ich auch zumeist sehr nahestehe): ich erinnere mich gerne an testspiele gegen slowakei (0-2), japan (glücklich 2-2) und vor allem italien (1-4) nach denen man alles und jeden (spieler, trainer und den lieben gott inklusive) zum teufel gewünscht hat. doch bei der WM war dann (fast) alles besser und mit taktischem feingefühl und erfahrung wäre sogar italien im HF geschlagen worden. einmal können wir uns doch was postives von unseren lieblingsnachbarn abschauen: ruhig ein bisserl zetern und rumjammern, meines wissens bringen testspiele keine punkte - sondern eher aufschlüsse über stärken und schwächen der mannschaft. hauptsache 2008 voll konzentriert ins turnier als testspieleuropameister zwei jahre hindurch bis dort hin. das würd uns dann am platz bei der EM auch nichts mehr bringen wenn wir fußballgroßnationen wie kanada und ungarn irgendwann vom platz gefegt haben. und mit dem potential dass in einigen kickern unter uns schlummert ist mir wirklich nicht bange.

BBS18 20. August 2006 22:29

@ Katsche

Naja das was auf die Meldung über den Krankl bezogen...

Bin schon gespannt wie wir uns in der Schweiz gegen Costa Rica präsentieren...

Nachdem wir aber eh mindestens 7 Stunde (oder länger) mit dem Bus dorthin fahren werden wir schon den richtigen "Spiegel" haben um das Match zu ertragen *gg*

EDIT:

Ja die Deutsche Buli macht mir zur Zeit a sehr Spaß da "mein" Team aus Deutschland momentan auf Platz 1 steht!!! shal la la la la la la FC NÜRNBERG!!!!

Katsche 21. August 2006 09:48

ich bin einer von bayern schon seit jahren,mal schaun obse wieder meister werden.
die spieler haben sie dazu.

lg

::Hardstyler24:: 21. August 2006 10:00

aha, naja über die deutsche bundesliga red ich auch viel lieber und muss sagen, ich schau mir auch immer am wochenende die spiele an im TV! sind sowieso besser als die österreichischen spiele, wo mir nur die augen einschlafen und die außerdem nur auf premiere laufen!

wemma schon dabei sind: bin ein fan des Hamburger SV! ;)

BBS18 21. August 2006 10:09

Ja stimmt zur Zeit hat man es net leicht mit der Österreich Liga bzw. Fussball, vor allem wennst Rapid Fan bist... (hmmm gestern war der Besuch des St. Hanappi wieder umsonst, fast umsonst - weil die Käsekrainer Hot Dog san "weltklasse" *gg*)

djaristoteles 21. August 2006 10:37

das einzig positive gesteren im (St.) Hanappi war das Hicke Spruchband... :D

::Hardstyler24:: 21. August 2006 10:38

:) das kann ich mir denken, aber du bist nicht allein, denn als Veilchen bin ich noch ärmer dran ;)

möcht überhaupt no wissen wer hier so a richtiger eingfleischter Österreicher is und sich wirklich immer die - fast schon lächerlichen - matches reinzieht jedes (bzw. fast jedes) wochenende!???

greetZ!

BBS18 21. August 2006 10:58

@ Hardstyler24

Naja seit dem es die Arbeit wieder zulässt (dem Zivildienst sei dank) bin ich nun Gott sei Dank wieder bei den Rapid Heimspielen mit dabei, auch die eine oder andere Auswärtsfahrt ist mit dabei...

Bei der Nati bin ich sowieso immer live dabei, egal wo, egal wann, egal wie weit weg...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr.