![]() |
Edit: Schicki war schneller :D
|
Ah THX:o
Is der auch wo auf cd oben? |
Zitat:
hehe, Bravo Sport rockz!!! :D:D Damals zumindest... LOL |
Zitat:
No na ... in wen würdest du investieren? In den 23-jährigen Youngstar, der das Potenzial hat, irgendwann mal Weltmeister zu werden, oder in den um 10 Jahre älteren zweifachen Familienvater, der bald in Formel1-Pension gehen wird. Den Vergleich zu Raikkonen halt ich für sehr interessant. Kimi ist in meinen Augen (neben J. Villeneuve) der meist überschätzte Pilot der Formel-1-Geschichte. Er kam früh in ein Team, wo er Rennen gewinnen konnte, aber er hat es (im Vergleich zu Alonso oder Schumacher) nicht umsetzen können, und ich bin mir sicher dass seine beste Zeit vorbei ist. Bei McClaren war er der direkte Nachfolger von Hakkinen und alle haben erwartet, dass er an dessen Erfolge anknüpfen wird. Das ist ihm aber nicht gelungen, und die Formkurve geht bei ihm seit 2 Jahren kontinuierlich bergab. Für mich ist er als Typ Rennfahrer vergleichbar mit Webber, Montoya, Button oder Trulli: Er kann sich für einen Moment zusammenreißen (zB im Qualifying bei einer schnellen Runde), aber ihm fehlt es, dass er über lange Zeit Leistung bringen kann. Daher ist er kein Weltmeister-Typ wie Alonso, oder wie es der Schumacher war, bzw. wie es Hamilton sein wird. |
Zitat:
Doch! Hat, wenn mich nicht alles täuscht, mal 2 GPs moderiert. |
Zu Raikkonen:
Was ich bis jetzt nicht verstehe ist, warum er es schafft mit jedem Auto auszufallen. Man siehe seine Zeiten als er bei McLaren war - Pole Postition - bis 10 Runden vor Schluss Erster und plötzlich Technischer Defekt oder Getriebeschaden. Jetzt bei Ferrari: Es gab schon lange keinen Fahrer mehr, der durch so etwas mit einem Ferrari ausgefallen ist, siehe da Raikkonen schafft es....:( |
Hier übrigens ein spektakuläres Amateur-Video zu dem Unfall von Kubica.
Bist du deppad, da siehts auch arg aus... Man beachte den Streckenposten am unteren Bildrand... :D http://www.youtube.com/watch?v=dWZ7iKXfLXs |
Zitat:
"bist du deppad do fliang de fetzn" der streckenposten hat sich auch geschreckt!! :breites_grinsen: |
habs erst gestern das erste mal gesehen, das video ist aber noch mal a nummer rockiger :D ...
|
Zitat:
Naja, auch wenn ich kein Raikkonen Fan bin, aber nur den Fahrer zu verurteilen, finde ich unfair. Als er bei McClaren war hatte er ein zwar starkes aber nicht sonderlich zuverlässiges Auto. McLaren Mercedes hat für diese Saison sehr hart gearbeitet, wohlwissend dass man jetzt einen 2-fachen Weltmeister im Team hat und um jeden Preis zumindest einen WM-Titel holen will, alles andere wäre eine Enttäuschung. Ferrari hingegen hat nicht mehr die Dominanz ihrer besten Jahre, schon seit 2-3 Jahren nicht mehr, da andere Teams einfach aufgeholt haben, bzw. Ferrari der klare Verlierer des neuen Reglements ist. Warum sie jetzt einen Raikkonen geholt haben, ist mir völlig unklar. Der passt überhaupt nicht ins Konzept von Ferrari, er ist alles andere als ein Weltmeister-Typ und meilenweit davon entfernt, in die Fußstapfen von Schumacher zu treten. Massa wär ein Siegfahrer und ein WM-Kandidat. Ihm hätte man einen B-Fahrer zuteilen sollen, damit sich nicht 2 Fahrer gegenseitig die Punkte stehlen. Aber hätte, wäre, könnte ... spielt jetzt keine Rolle mehr. Für diese Saison erwarte ich sowohl die Fahrer- als auch Konstrukteurs-WM für McLaren, und hoffe dass Toyota bald mal was anständiges zeigt ... Bei letzterem gehts nämlich um eine Wette: Wenn RedBull am Ende der Saison mehr Punkte hat als Toyota, muss ich meinem Kollegen Chris da House eine Kiste Bier spendieren. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr. |